Thread für entscheuernde Memes (Sammelthread für Propaganda-Material)

  • fixed...


    Der schlechte "Witz" an dem Meme ist, dass das Bundesamt für Strahlenschutz die deutsche Behörde ist, die sich in deutschland um Eindämmung der Strahlenbelastung kümmert und auch im Fokus der Diffamierungspropaganda der Bigtech unternehmen stand, die ihre 5G Technologie zu jedem Preis ausrollen will.


    Lustig, dass jetzt :


    tja...


    Wie es auschaut hatten die Schwurbler mal wieder recht. Es ist ja auch so schwierig zu erraten, was die Ursache ist, wenn um einen Masten herum tausende oder millionen tote Insekten liegen. (Das Bild das einmal rumging zeigte das, aus sowas wurden dann die 5G Verschwörungstheorie-Theorien gestrickt von den Diffamierern)

  • Der schlechte "Witz" an dem Meme ist, dass das Bundesamt für Strahlenschutz die deutsche Behörde ist, die sich in deutschland um Eindämmung der Strahlenbelastung kümmert und auch im Fokus der Diffamierungspropaganda der Bigtech unternehmen stand, die ihre 5G Technologie zu jedem Preis ausrollen will.

    Interessant, dass du meine andere Quelle komplett außen vor lässt. Kein Wort dazu. Du suchst du dir deine Feindbilder immer dort, wo sie dir in den Kram passen. Und dann verbreitest du neue Lügen. Plötzlich auch kein Wort mehr zu der ursprünglichen Meldung, die du hier vor ein paar Stunden noch stolz präsentiert hast. Das ist ziemlich auffällig. Aber bei deiner Desinformationskampagne auch nicht unüblich.

  • Ausrollen "will"? Ist das nicht seit längerem in vollem Gange, bzw. schon "längst" mehr oder weniger fertig ausgerollt? Wenn das Kapital spricht, hat geschwiegen oder die Meinung geändert zu werden. Das ist doch offensichtlich fast überall so.(?)

  • Ausrollen "will"? Ist das nicht seit längerem in vollem Gange, bzw. schon "längst" mehr oder weniger fertig ausgerollt?

    Ja, dann ist es halt bereits ausgerollt. Vermutlich schon.



    Wenn das Kapital spricht, hat geschwiegen oder die Meinung geändert zu werden. Das ist doch offensichtlich fast überall so.

    Also bei mir nicht.

  • Ich habe meine Aussage hauptsächlich auf größere, und vor allem auch staatsnahe Institutionen bezogen gemeint.

    Hehe, ja klar. Aber wenn du dir z.b. den bestimmten Kandidaten hier im Forum anschaust, dann wirst du merken, dass die längst sehr effektive Methoden haben, ihren Bullshit in die Köpfe der Leute auszurollen.

  • Ich habe meine Aussage hauptsächlich auf größere, und vor allem auch staatsnahe Institutionen bezogen gemeint.

    Hehe, ja klar. Aber wenn du dir z.b. den bestimmten Kandidaten hier im Forum anschaust, dann wirst du merken, dass die längst sehr effektive Methoden haben, ihren Bullshit in die Köpfe der Leute auszurollen.

    Witzigerweise hätte ich davon gar nicht erfahren, wenn du mit dieser "Meldung" nicht angekommen wärst. Insofern hast du mit deinem Versuch zu desinformieren genau für das Gegenteil bewirkt. Ich hätte sonst gar nicht nachgeschaut. 8o