Peace Bruda

  • Nehmt euch bitte endlich ein Zimmer und versucht mal den Übermenschen zu erschaffen

    Sorry, gäbe es die funktion würde ich meine eigenen Antworten an Unmensch als offtopic markieren, damit es mir den Diskussionsverlauf nicht vollmüllt... :-p


    Unmenschs Kommentare sind ja schon durch meinen Block ausgeblendet, aber ich drücke dennoch immer wieder drauf, weil ich anscheinend irgendwie masochistisch veranlagt bin und drauf stehe, wenn mir immer wieder die kinnlade runterklappt... :hammer:

  • Meint Unmensch es ernst, was er schreibt? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Jetzt aber mal im Ernst: Meint er ernst was er schreibt? Was glaubt ihr?


    Ich war halt eine Zeitlang ziemlich sicher, dass er trollt aber ich habe jetzt halt mehrmals beobachtet, wann er umgänglich wird und wann er wieder in irgendein dummgeschwätz verfällt.... das verheisst mir nix gutes... :p

  • Wer jetzt, Drachenlord oder Unmensch?

    :lol: Ich meinte Drachenlord. Das auf Unmensch umzulegen erscheint mir doch etwas abenteuerlich ^^


    Unmenschs Gott ist sein ego, auch wenn er behauptet, nicht an gott zu glauben.

  • ich bin ganz nah an deinem Ideal, oh großer Vater, warum hast du mich verlassen

    An die stelle des toten Gotttes / Vaters tritt doch mit der Volljährigkeit und der damit paragraphentechnisch besiegelten Unabhängigkeit von den Eltern der "Vater Staat" mit seinem Nimbus, der sich hier in dieser Begrifflichkeit an die Religion anlehnt. ("Mutti Merkel" ist hiervon nur noch ein bescheidener Abklatsch.) Dieser übernimmt mit seiner Propaganda dann oftmals die Führerschaft in den Köpfen der braven, obrigkeitshörigen Bürger.


    Vielleicht wird sich Unmensch ja eines Tages gewahr, wie er den so verhassten (?) Herrschern in die Tasche gelogen hat indem er arme kleine Anarcho-Verschwörungstheoretiker diffamiert ... :hammer:

  • Drachenmensch

    Reptoide? Hmm... :schock: Gib dem Affen Zucker ^^...



    und verbreitet eifrig die frohe Kunde.

    :lol:


    Ach ja sein aufbegehren.... Ja hehe. Es steckt ja schon im Wort drin, dass man gegen etwas aufbegehrt, also sich erhebt über etwas, das vorher über einem Stand. Das tut mir ja schon ein bisschen Ehre, wenn so ein unfehlbares, weises ego gegen mich aufbegehren muss... Ist das nicht irgendwie ... Blasphemie? Also von mir?! :schock: Asche auf mein haupt! Ansonsten würde man sagen "blosstellen" oder "zurechtweisen" oder unterwerfen... aber "aufbegehren" uiuiuiui ^^ damit hat er eigentlich schon mal bescheidenheit erwiesen... Er ist halt einfach perfekt und kann alles... Omg.. jetzt finde ich den Anbetungssmiley nicht. Ich habe schon wieder blasphemiert....


    Oh mann, der unfehlbare Unmensch begehrt gegen mich auf.... Werd ich jetzt vielleicht wie er? :fear::spiteful::vain:


    Ich bin grad echt verwirrt und weiss nicht wie ich damit klarkommen soll :p



    Erst irgendwelche Sünden erfinden und dann mit Ablassdeals und ewigen Anschuldigungen irgendwie Kasse (für sein ego) machen wollen

    Triffts. Normal argumentieren tut er ja manchmal. Genau solange bis man seine argumente widerlegt, dann folgt Polemik, im besten fall ironie und Sarkasmus. Und wenn man ihm in den Arsch kriecht wird er wieder etwas umgänglicher. Das legt mir nahe, dass er sehr menschlich reagiert und ihm u.u. gar nicht so richtig klar ist, was er da treibt...


    andere in würdig und unwürdig einzuteilen

    Wir wissen doch, dass wir alle seiner unwürdig sind!

  • so jetzt ist zeit fürs bettchen

    Wenn die Bürger schlafen gehn, in der zipfelmütze und zu ihrem Unmensch flehen, dass er sie beschütze... Vergiss bitte das Abendgebet nicht!


    An dieser Stelle wollen wir unserem Wohltäter huldigen, der uns ein kackbraunes Lamm, ein Feindbild abgibt, für die Stärkung der Gemeinschaft der Unwürdigen vor dem heiligen Bildniss seiner Unfehlbarkeit ^^...

  • Yatan

    Hat den Titel des Themas von „Unmenschs Einlauf, ein Fanthread für Unmensch, den Diskreditierungstroll.“ zu „Unmenschs Einlauf, die Hüpfburg für Unmensch, den aufgeblasenen Diskreditierungstroll.“ geändert.