• Yatan

    Hat den Titel des Themas von „Unmenschs Einlauf“ zu „Unmenschs Einlauf, das Original“ geändert.
  • Ich sage dazu nur noch, als damals Anfeindungen gegen mich stattfanden, ich versucht habe die Querelen auf das 'Kompost Klo' umzuleiten. Wollte aber keiner so wirklich drauf eingehen.


    Irgendwie scheint euch das Thema Einlauf und Spiegelkabinett mehr zuzusagen.

    Wie auch immer, scheint trotzdem nicht den gewünschten Effekt zu haben.


    Muss also an was anderem liegen, und irgendwie verläuft sich sowas echt schnell im Sand, weil sich nur zwei duellieren anstatt einen schönen Pogo Abend draus zu machen.


    Also lasst Euch was einfallen ihr Nasen :chrome::wbb:

  • Ich hab mir gedacht,ich frag jetzt einfach mal.

    Warum magst du mich nicht Unmensch ?

    Du hast anfangs noch so fürsorglich-vaeterlich auf mich gewirkt.


    Auf meine Frage hin warum du so angewidert reagierst, habe ich auch nur ausflüchtige Frasen zu hören bekommen.


    Irgendein Grund muss dein Verhalten doch haben?


    Falls nicht, dann zieh bitte den Finger aus meinem Arsch, danke.

  • Zunächst bist du in Ungnade gefallen mit deiner Schmutzwäsche, die du mit mi san thrope öffentlich gewaschen hast. Das war unterirdisch...

    Das ist ein Punkt den ich bestätigen kann. Anscheinend bot es dir in deinen wirren Gedankengängen Stoff für zusätzlichen Quatsch, den du hier mit haarsträubenden Unterstellungen versuchst unter die Leute zu bringen.


    Du kannst ja von mir aus "zukünftig" gerne die lanze für Misanthrop brechen und anstatt seiner antworten, aber sehe mich bitte unabhängig von Ya82.


    Danke, vorerst keine weiteren Fragen


    Außer einer Kleinigkeit: Finger aus dem Arsch, ist bitteschön mein Duktus der zufällig gerade mir als Handpuppe gefällt, was auch ausschließlich meiner Eigenironie geschuldet ist, weil der Herr Unmensch nicht davon ablassen kann mich erneut als "Handpuppe" herumzureichen. Also sei mir der Duktus hier vergönnt.

  • Das ergibt überhaupt keinen Sinn, weil die Story schon ewig her ist. Hätte sie auch nie wieder erwähnt, aber wenn du danach fragst, dann musst du halt auch mit der Antwort klarkommen. Aber schon dein Geschwafel von "Lanze für Misanthrop brechen" deutet stark darauf hin, dass du es eben nicht kannst.

    Verhalte dich anders als Ya, dann sehe ich dich auch als eigenständige Person. Solange du aber seine Phrasen drischst, muss ich weiterhin davon ausgehen, dass du lediglich als seine Handpuppe fungierst. Es liegt ganz an dir. Du hast es in der Hand, nicht er dich.

  • So oft wie du von mir faselst musst du mich ja rattenscharf finden. Mag aber keine selbstgefälligen pralinenfressenden Opas. Mach also erstmal deinen Einlauf. Und wenn du Dian schon für gottgleich hältst, kann er doch diese Aufgabe übernehmen?

    Außer Miriam und dir wird hier niemand "gedisst".


    Übrigens: Miriam kann ihre Beiträge doch auch löschen, wo ist das Problem? Gleiches Recht für alle! Musst kein Mitleid mit ihr haben. Sag ihr das doch einfach - und als deine Handpuppe macht sie es dann bestimmt auch. Blöd nur: der Thread ist dann halt noch etwas mehr entwertet.

    Diva ist ohnehin Miriam - die kommt laut Regelwerk aber immer nur als Joker und zu ganz bestimmten, vorher nicht festgelegten, Momenten!


    Auch das stimmt. Nur euch beide. Die andern mag ich ja.


    Dafür erwähnst du aber recht häufig Dinge, die schon länger zurückliegen. Lebst du womöglich in der Vergangenheit?