Der Langeweile-Thread

  • *schäm* aber ich hab euch auch so lieb, auch unbesoffen.. so und jetzt weiter Rausch ausschlafen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • @ Celdur


    Du feierst noch deine 200, ich laufe 'straff' auf die 500 zu x))


    Bin immer noch besoffen !

  • Bin wieder relativ nüchtern, dafür schwitz ich wie irgendwas, obwohl es angenehme Temperaturen sind.
    Dich holt auch keiner mehr ein, bei dem Tempo, das du vorlegst. :D


    @daryus: hast recht, die Gefahr ist zu groß. Ich will mich nicht an die Welt da draußen verlieren.
    Eben. In anderen Foren hätte ich für meinen kurzen Ego-Trip gestern abend wohl eine Verwarnung oder einen auf den Deckel bekommen, könnte ich mir vorstellen. Hier ist es sehr liberal, Daumen hoch.
    Mit den Aufklebern bin ich gespannt, ob das überhaupt eine Auswirkung hat. Abwarten.

  • Was denn für einen Egotrip ? Es muss schon ein sehr grotiges Forum sein, wenn dir jemand für deine gestrigen Zeilen einen Strick dreht !

  • Bin wieder relativ nüchtern, dafür schwitz ich wie irgendwas, obwohl es angenehme Temperaturen sind.


    Hast du vielleicht MDMA oder etwas dergleichen genommen ? x))

  • Egotrip halt. Ein-Mensch-Nummer, oder so.
    Das sollte man mal in größeren Foren probieren. Kommt auch wohl drauf an welchen Status man in einem Forum hat, wie die anderen Leute dann auf sowas reagieren. Edit: und aufs Forum, natürlich.


    @MDMA: nee, nur Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Ich benenne mich alsbald in "Laberheinrich von der Laberweide" um !
    Das wird ein Fest !


    Hey Ho


    Blablumm Blablubb !

  • TIPP !


    Vodka und MDMA kommt echt gut zusammen.


    x)) Boahahahahahaha


    Bei übermäßígen Konsum - Horizontale Lage garantiert !