Fucking music / mi san thrope !

  • Ich habe mir Deinen Umgang hier mit manchen echt lange angeschaut... Nun bitte ich Dich einfach darum, Dich zusammen zu reißen und nicht alles vollzumüllen.

    Dann würde mich interessieren, was du da gesehen hast. Also ich habe schon einige nette Bekannschaften geschlossen, wenn Du dich auf die "Seite" der 2 stellst, dann kannst du das machen, wenn du meinst nicht mehr mit mir reden zu wollen, dann ist das schade, kannst du aber auch machen.


    Ich reagiere nur auf die beiden. Wenn sie aufhören, höre ich auf. Wenn sie sachlich und anständig diskutieren tue ich das auch.

  • Du bist für mich Geschichte und bestimmt kein Gesprächspartner mehr. Dies ist nur noch das notwendige Übel ...

    Nun dann steh dazu und hör auf, ständig irendwelche Provokationen unter meine Kommentare zu hängen. Du hast es in der Hand.

  • Und direkt noch ein Lied. Hoffe es ist okay mi san thrope

    Im Vergleich zu dem ganzen anderne Müll, der hier von SeeBee abgeladen wird, ist es sicherlich ok. Da Dian ja grade im Urlaub ist und SeeBee bemüht ist, soviel seines Sondermülls hier zu parken, was soll ich denn da noch dagegen haben ;)

    Ich bin ja sowieso eher auf Discord daheim und ich finds eh traurig, dass dieses Forum hier zu einem Paradies für verkürzte Kapitalismuskritik und Verschwörungserzählungen verkommt. Falls Telegramm irgendwann reguliert wird, haben wir dann ja hier noch genug Platz für die ganzen Nasen.

  • Nun dann steh dazu und hör auf, ständig irendwelche Provokationen unter meine Kommentare zu hängen. Du hast es in der Hand.

    Du bist wieder nicht fähig, den Inhalt von 2 Sätzen zu verinnerlichen. Warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der zu blöd ist den Inhalt solch

    trivialer Aussagen zu verstehen. Kannst du mir das sagen? Ne, lass lieber. War nur ne rhetorische Frage. Ich sags sicherheitshalber dazu.

  • Ich habe oftmals schon betont, dass ich mich selber längere Zeit in meiner Geschichte mit Halbwahrheiten informiert habe und ich weiß, dass daraus nix sinnvolles entsteht

    Und dann hast du aufgehört selber Thesen und Vermutungen aufzustellen und hast gelernt dass das, was irgendejemand sagt und als seriös und fakt deklariert die einzige Wahrheit sein muss und hast begonnen, alles abseits von diesem Narrativ zu verteufeln.


    Das war der Mainstream, der Zeitgeist, der mitte der ersten dekade stattgefunden hat. Und das sage ich nicht, weil es mir irgendjemand (weder Leitmedien noch SchwurblerMedien) erzählt haben. Das sind eigene Beobachten und Thesen. Und solange man mir nicht die Zunge rausreisst oder mich in ein Kz steckt werde ich auch nicht aufhören, darüber öffentlich oder privat zu reden. Da könnt ihr 2 hier shows abziehen und im Kreise rotieren so viel ihr wollt.

  • Und solange man mir nicht die Zunge rausreisst oder mich in ein Kz steckt werde ich auch nicht aufhören, darüber öffentlich oder privat zu reden.

    Da könnt ihr 2 hier shows abziehen und im Kreise rotieren so viel ihr wollt.

    Na dann ist doch alles paletti. Frage mich, wieso dich das dann aber so dermaßen triggert, dass du sogar eigene Threads erstellst. Wenn jeder sein Ding macht, ist doch jedem geholfen. Ganz einfach. (: