mi san thrope

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Mai 2018
Beiträge
2.795
Erhaltene Reaktionen
450
Punkte
14.705
Profil-Aufrufe
21.027
  • Moin misa, wünsche dir heute einen schönen Geburtstagstag, lass es dir gut gehen!

    Gefällt mir 1
    • Oh vielen Dank, lieber Celdur. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. Ich habe die gewisse Vorahnung. Wir sehen uns alsbald nebenan ;) Somit bis gleich :D

      Gefällt mir 1
  • .................. Crazy Conservatives .................. ;)

  • Gerhard Müller + Kalkofe = muss ich dir empfehlen:

    ;)

    • Ich weiß nicht, ich finde den Gerhard Müller irgendwie total nett,
      daher mag ich Kalkies Verarsche dazu nicht so ganz ...

      Gefällt mir 1
    • Bin immer noch nicht sicher, ob er alles so ernst meint. Korrekte Einstellung aber von dir.

      Gefällt mir 1
    • Hmm, so ganz bin ich mir da auch nicht sicher. Aber wer weiß das schon. Jesus mal wieder ...

    • Aber mit meinem Video bei Arno Dübel habe ich ihn ja auch ganz schön durch den Kakao gezogen,
      von daher bin ich da auch nicht besser was das angeht :D

  • Die ersten islamistischen Kampfroboter sind da, rette sich wer kann !

    Gefällt mir 1
  • Pulp Fiction with a Cat

    Gefällt mir 1
  • BEST OF AFD - HATE EDITION 2.0

    Gefällt mir 1
  • danke für antworten

  • was ist für euch
    leben

  • ich versteh nicht lebeb
    was ist leben

  • warum antrophe

  • mach ich wa fals


    ch

  • ich bin neu
    wie kommumieren

  • Spetter pieter pater - Lekker in het water -
    Ga maar vast naar huis - Ik kom een druppel later !

  • 30 Jahre HST - Congrats ....

  • https://abstimmung21.de/die-kampagne/

    1 Kohleausstieg 2030
    2 Verpflichtendes Lobbyregister
    3 Kein Fracking
    4 Lebensmittel: spenden statt verschwenden
    5 Bundesweite Volksabstimmung
    6 Mindestlohn 12 €
    7 Bedingungsloses Grundeinkommen

  • LEISTET DEBILEN UNGEHORSAM !

    Gefällt mir 1
  • Kellner kassiert wieder ordentlich

  • FREE ASSANGE !

  • Herzlich Glückwunsch, wieder ein Jahr überstanden. ;)

    Gefällt mir 1
    • LOL da hast du ja jemanden ausgegraben. Der Typ ist mir unheimlich. Denk irgendwie, der trollt nur. Ist das echt ernst gemeint?

      Gefällt mir 1
    • Ich hab mir sogar überlegt, ob ich ihn nicht anschreiben soll, dass er DIR ein Geburtstagssong singt. Das wär doch irgendwie was gewesen. Naja egal.

      Gefällt mir 1
    • Nein, mach das bloß nicht x)) Gerhard Müller ist echt unheimlich, da gebe ich dir Recht. Ich weiß bis heute nicht, ob er nur trollt, oder ob das seine "natürliche Art" ist. Hatte doch bei Arrno dÜBEL ein Video hochgeladen "von ihm" ....

  • hi :) Ich kann es drehen und wenden wie ich möchte, so sehr ich "einen Teil" von Rainer mag....aber der Kerl ist irgendwo auch voll der Psycho. Wie oft ich mittlerweile schon gedacht habe, Rainer macht Spaß, wenn er sich künstlich über uns aufregt...aber nein, der meint das Ernst.

    Gefällt mir 1
    • Solange ich mit Arrno dÜBEL letztens im Stream war, da warst du nicht dabei, hatte er überhaupt kein Problem mit mir. Habe dann mal schnell Kanal gewechselt und sofort war seine Haltung eine andere, obwohl ich genau den gleichen Kram geschrieben habe. Tja, Mir egal. Wenn das so weiter geht, werde ich zukünftig nur noch ab und zu still mir seine Einzelfolgen anschauen. Wenn überhaupt .... Denn wer die Heartlandtheory nicht kennt, bei dem scheint es auch nicht wirklich von so weither mit seinen Kenntnissen zu sein. MacKinder ist VT :D Der ist echt gut ...

    • Hehe, Rainer hat den Stream auf Privat gesetzt! :D

    • 'MacKinder/geopolitische Heartland-Theorie' kannte ich bis Dato ebenfalls nicht, ich habe mir den Wiki Artikel durchgelesen, neee....nix mit VT.
      Dein Kommentar war somit beim Thema (Geopolitik) und nicht "OffTopic" oder trolling, wie Rainer behauptet, der Rainert ist ja richtig hysterisch geworden..zudem hätte man davon ausgehen können, dass jemand wie Rainer, welcher sich dieses Thema auf die Flagge geschrieben hat, davon zumindest schon mal gehört hat...und selbst wenn nicht, war dein Hinweis darauf eher eine Bereicherung, dass kann man auch nicht anders sehen, finde ich. Zudem bist Du mir mit VT überhaupt nicht negativ aufgefallen. Fehlt bloß noch, dass Rainer die 'Relativitätstheorie' als VT deklariert, nur weil DU diese erwähnst...haha

      Gefällt mir 1
  • Das Verwertungsinteresse des Kapitals (= maximaler Profit) und
    der »objektive Wert« der Natur

    Gefällt mir 1
  • UNTERSCHREIBEN !

  • hi :)
    Rainer ist der Meinung wir wären immer zu besoffen, oder breit, würden seine Wochenschau nicht ernst genug nehmen. Und German Force wäre ebenfalls besoffen gewesen.

    Gefällt mir 1
    • Vielleicht gebührt ihm ja auch ein Aluhut? Da komme ich 2x nacheinander auf die Ersatzbank, weil ich den Chat zusspamme x)) Dabei hat sowieso niemand außer dir noch großartig kommentiert. Wenn er mich nochmal mit Timeout belegt, werde ich aber pampig x)) Hehe ... PS: Der Freestyle der Beiden war doch einsame Klasse gestern :D

      Gefällt mir 1
    • Hi:) Rainer hat mir über Facebook geschrieben, sich voll aufgeregt. Ich glaub insbesondere über uns. Wir schreiben später, ich habe heute nicht so viel Zeit. Kurze Frage, hat Rainer dir ebenfalls den Schlüssel abgenommen,oder nur mir?

    • Schlüssel einfach abnehmen finde ich irgendwie diskriminierend, da lacht sich dieser Aluhut-Christus oder Hendra doch ins Fäustchen, wenn die das sehen, welch eine Schmach. ^^^^ Ich mein, hätte ich jetzt Amtsmissbrauch betrieben, massig blockiert oder gelöscht, habe ich aber nicht. Und ja, ich hatte glaube ich mit dir zusammen 300 Sek. timeout von Rainer bekommen, zumindest war es der selbe Abend. Ich schreibe da erst mal gar nicht mehr...SO! Andererseits befürchte ich, der Rainer nimmt das alles viel, viel ernster, als mir bewusst ist, weil der klingt immer so lustig, leicht trollig und teilt aus, - einstecken kann er dagegen offenbar überhaupt nicht. Hin und wieder necke ich den Rainer....ich habe den leichten Verdacht, Raini interpretiert das als echten Angriff, gegen seine Person. Nicht ganz sicher...oder er fühlt sich nicht ernst genommen. hmm....

    • Wahrscheinlich nur über dich. Ich bin ja nicht in den Vorwurf geraten, mehrfach einen Dislike abgegeben zu haben. Habe das dann auch nicht mehr weiter verfolgt, weil mir die ganze Show auf den Sack ging, spätestens als Hendra seinen Monolog geführt hat und Rainer besoffen und unbeteiligt daneben saß, und Hendra dann auch noch Feedback hatte, dass war so nervig. Scheinbar hast nur due Schlüssel nicht mehr. Ich habe meinen noch, obwohl ich nie drum gebeten habe. Ich wollte den noch nie haben und die Farbe des Avatars ist somit auch Scheiße. Sonst in schönem schwarz weiß und dann in BLAU :(
      Hans Wurst und German Force hatten heute Schlüssel. Ich habe das nur grade gesehen, dass er gestreamt hat vor ner Stunde, bin mal wieder vorm Rechner eingepennt und ich muss echt sagen, ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass er heute streamt, nach dem DIng gestern.

    • PS Ich hatte auch keinen Timeout an besagtem Abend ...Rainer hat dir einmal 300Sek gegeben und ich dem Deppen "Gunter" 2x 300Sek.... Dafür das er Babo behandelt hat wie einen Hund.... Er war zurecht ziemlich sauer.

  • PÜMPEL KACKT IN DEN SCHORNSTEIN !