Als kleine Ergänzung, weil ja Shadow neulich bereits meinte er sei unpolitisch und mir auch die aktuelle Haltung von Dian sehr zentristisch vorkommt.
Ich seh das anders dude .
Und das unpolitisch nicht existiert sehe ich nicht so.
Ich bin jemand der sagt das er mit Politik nichts zu tun haben will.
Weil ich alle Politiker für falsch halte . Erstmal verdienen die zu viel Geld . Ein bundestagsabgeorndneter verdient an die 11,000 Euro während jemand der jeden Tag hart im Supermarkt arbeitet gerade mal ca 1600 Euro verdient .das is doch purer Wahnsinn .
Und wenn die reden höre ich nur leere sinnlose Worte .
Ich kann die nicht wirklich respektieren .
Also ich respektiere sie als Menschen aber es ist so , dass Politiker in Wirklichkeit nur ihr eigenes Wohl und ihre Karriere und Geld im Kopf haben .alles andere kommt danach.
Wenn ich dann solche Menschen reden höre ist es doch völlig logisch dass ich die nicht wirklich ernst nehmen kann .
Allein schon weil das Ego für diese Leute an erster Stelle steht .
Und ich verstehe nicht warum man alles immer politisieren muss . Ich halte das für falsches Denken .ein schubladisieren das von vorne rein auf ein falsches Prinzip beruht .
Wenn ich was sage kommen oft die politisierten Leute und ordnen was ich sage in links , rechts , oben , unten , quer oben oder sonstwas ein Pros Russisch oder anti dingsbums oder sonstwas.
Aber die liegen immer falsch.