Beiträge von Pat92

Was denkt ihr? Ist die Entwicklung künstlicher Intelligenz etwas, was die Menschheit auf den nächsten Level bringt? Oder seht ihr die Sache eher skeptisch? Wozu wird es eurer Meinung nach führen... Utopie oder Dystopie?

hm spontan muss ich da an Rokos basilisk denken.

Weiß jetzt nicht ob das hier jemand schon angesprochen hat

Also eher Dystopie

Vlt sind wir ja schon drinn, würde einiges erklären :shit:

So kleines Update zu der Psychologen bzw Therapeuten Sache.
    Mittlerweile hatte ich dieses Erstgespräch, und habe auch schon vorläufig 2 Diagnosen.
    (hatte dem Psychologen fast mein komplettes Leben offenbart)

Er macht mir schon ein kompetenten Eindruck.
    Und jetzt stehe ich auf der Warteliste, und hoffe das mir diese Therapie was bringt.
    Nur meinte er auch, das es nicht leicht wird.

Er meinte auch es sei besser jetzt in eine Tagesklinik zu gehen bis die Therapie bei ihn anfängt.
    Was ich sehr gut fand, war seine Reaktion auf mein Ablehnen der Tagesklinik.
    Er hat nicht versucht Druck aufzubauen oder mich dazu zu drängen, im Gegenteil er meinte "letztendlich ist es ihre Sache"

Auch auf mein Ablehnen von Medikamenten hatte er keinen Druck aufgebaut (meisten wurde auf mein ablehnen von Medis mit hochloben der Psychopharmaka geantwortet)

Also von daher

Bin gespannt wie das ganze weiter geht.

Heutzutage läuft alles nur noch über Geld.
    Habe schon überlegt mir einen Youtube Account zu erstellen, dort 1 Track zu uppen und so ein Promo Channel anzuschreiben der dann per Cash ein Track von mir uppt damit ein wenig Reichweite erreicht wird.
    Aber naja, Geld will ich eig nicht ausgeben.
    Also bleibt eig nur Youtube My own music und Soundcloud.
    Rest läuft ka dann eh über Geld

Dian Das alles Verarsche ist, ist mir auch schon aufgefallen :(

Damals (so 2008) als ich anfing Musik zu machen habe ich alles auf My Video hochgeladen und lernte relativ schnell andere Hobby Musiker kennen.
    Dann kam My own music, dort war zur Zeit (zumindest im elektronischen Bereich) ebenfalls sehr viel los.
    Aber alles andere Musiker, keine reinen Höhrer.

Was mir spontan einfällt wäre, Man nimmt lets Plays von aktuellen spielen auf und unterlegt das einfach mit seiner eigenen Musik und dan ab auf Youtube.

Denjenigen den die Mukke gefällt wird schon nachfragen wie sie heißt.
    Aber wie alles im Leben, das was geplant wird geht nach hinten los.

Weiß nicht ob das hier rein passt.
    Aber da ich damals Musik selber gemacht habe (mit fl studio) und momentan am überlegen bin ob ich das ganze Hobby wieder aufleben lasse, wollte ich bei euch mal fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt wo man selbstgemachte Musik veröffentlichen kann und sich ein wenig "bekannt" machen kann.

Youtube usw bringt kaum etwas, da es in der Masse unter geht

(Geld für Promo will ich nicht ausgeben, soll ein Hobby bleiben, will auch nichts verdienen)

Und die meisten Musikerseiten wie My own Music und co sind irgendwie tot (Soundcloud) irgendwie auch, seitdem man keine Gruppen mehr hat.

Vlt ist hier ja der ein oder andere Musiker der mir da ein paar tipps geben kann

By the way hat die dumme Fotze, die das ausgedruckt und gelesen hat, es danach durch die gesamte Belegschaft gereicht. Das hat laut Aussage der Chefin jede Mitarbeiterin gelesen.

Könnte man auch als Mobbing bewerten.

Schreib ihr doch einfach mal, das du darüber nachdenkst einen Anwalt einzuschalten.. Vlt flattert bei ihr dann unten rum was?^^

… und der Sand in der Vagina tritt aus ^^

Will ja nicht Frauenfeindlich sein, aber... Frauen sind irgendwie anders^^

By the way hat die dumme Fotze, die das ausgedruckt und gelesen hat, es danach durch die gesamte Belegschaft gereicht. Das hat laut Aussage der Chefin jede Mitarbeiterin gelesen.

Könnte man auch als Mobbing bewerten.

Schreib ihr doch einfach mal, das du darüber nachdenkst einen Anwalt einzuschalten.. Vlt flattert bei ihr dann unten rum was?^^

Habe aber heute die Meldung bekommen das ich auf der Warteliste eines Therapeuten bin (ca 8 Monate)
    Dann mal sehen was er so sagt.

Hast du den schon kennengelernt? Besteh darauf vorher! Therapeuten sind zu Sprechstunden verpflichtet. Macht keinen Sinn Dich auf dessen Warteliste zu setzen, wenn Du den Therapeuten beim ersten Treffen schon total unsympathisch findest.

er will mir innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Vorgespräch anbieten.
    Mal schauen.
    Aber sonst findet man heutzutage kaum etwas. Nur absagen

Bin ja aktuell noch bei dem Psychologen vom Jobcenter (Coaching, keine Therapie)
    Er meinte ich stecke in einer mittleren bis eher schweren Depression.

Als ich mich damals zurück gezogen habe, fing ich an mit fl studio musik zu produzieren.. das war mein Lebenssinn.. doch heute, 0 Bock auf garnichts.

Habe aber heute die Meldung bekommen das ich auf der Warteliste eines Therapeuten bin (ca 8 Monate)
    Dann mal sehen was er so sagt.