Beiträge von SeeBee

    nachdem ich gestern mal schon vor 12 ins bett bin und - man glaubt es kaum - einfach durchgeschlafen hab bin ich heute schon um 6 wachgeworden.... und warte jetzt auf den testtermin.....


    solange häng ich hier sinnlos rum und hör musik... :p


    und fülle diesen dedizierten thread mit themenverwandtem...


    :gähn:

    Achja, da kannst du witzfigur mal wieder zur höchstform auflaufen mit deinem gehate XD

    Anscheinend hast nur du nicht verstanden warum ich lache... :rolleyes:

    Warum hast du gelacht?

    Ich nehme es dir zwar weder ab, dass dir das nicht klar ist, noch dass du ehrlich daran interessiert bist aber ich erklär's trotzdem:


    1. Die ÖR befeuern diesen "Genderwahn" der imo völlig absurd ist.

    2. Sie geraten selbst in den Kritikpunkt mit ihren Mainzelmännchen

    3. Sie schwurbeln rechtfertigungen, die genauso auf jeden anderen Punkt anwendbar sind, wo gegendert wird/werden soll.

    (=>Meinzelmännchen diffamieren Frauen genauso viel oder wenig wie alles andere, wo ein Genderstern hin soll)

    4. Es ist eine gewisse Schadenfreude, wenn sie selber mit ihren "Verurteilungen" ins schussfeld der kritik geraten.

    Das verstehe ich nicht ganz. Was genau widerspricht sich da?

    Jetzt waaaarte - da muss ich nochmal den Twitter Post rauskrusteln... Um das jetzt endlich vollends zu klären... ;-)


    Ok, ja das war ja von Anfang an das Missverständnis:


    Ich gehe davon aus, dass wenn die Impfpflicht kommt, ab der Einführung der Pasus auf der ADAC (Angebots-) Webseite gilt. Denn dann haben wir eine angeordnete Massenimpfung.


    Der Twitter Post gilt, solange die Impfpflicht nicht kommt.


    Sobald die Impfpflicht da ist, haftet die Unfallversicherung nicht mehr sondern dann (theoretisch) der Staat...


    Den Twitter Post finde ich insofern etwas irreführend, als dass er nicht explizit erwähnt, dass momentan keine Massenimpfung angeordnet wurde, und dass der Pasus deshalb derzeit nicht gilt, aber dann in Kraft tritt, wenn eine solchen Massenimpfung angeordnet wird.


    Einverstanden?

    Er jammert herum, dass man ihn für seine Psychopatennummer fertig macht und auslacht, aber die gleiche Nummer bei anderen zu bringen geht imme

    Abgesehen davon frage ich dich noch einmal, bei wem ich diese nummer abgezogen habe und was dich das juckt.

    Ich frage - mal wieder - nach, bei wem ich diese Nummer abgezogen haben soll. Nur so als erinnerung und Beispiel für das leere Gerede, das man mal eben so vom Stapel lässt ohne hinterher dafür Gerade stehen zu wollen... Apropos


    ohne Rückgrat


    apropos


    Selbsthass als Projektionsfläche