Beiträge von ShadowX

ich bereue es mich mit jemanden angefreundet hatte, der eine incel mentalität hat, das kotzt mich ziemlich an(keiner aus diesem forum) .das ist auf die eigene dummheit zurückzuführen.

Naja ich seh das eher skeptisch.

Habe kürzlich noch ein Buch darüber gelesen. Computer und Maschinen haben kein Bewusstsein und ich kann mir jetz auch nicht vorstellen, dass Maschinen ein Bewusstsein entwickeln.

Das ich mir dass nicht vorstellen kann heißt natürlich nicht, dass es das nicht geben kann. Nur fehlt den Computern einfach dieses individuelle Innenleben, das intelligente Lebewesen ausmacht, in der philosophie wird es glaube ich qualia genannt. Von daher glaube ich, dass es niemals Maschinen oder computer mit echtem Bewusstsein gebe wird.

Eine deutliche Verwarnung mit Ankündigung von zeitlich begrenztem Zwangsurlaub von der Unity, hätte imo erstmal ausgereicht. Oder hab ich die übersehen? Sofortigen Komplettban ohne ein deutliches "Machtwort" bezüglich Raum für andere User lassen oder so, finde ich jedenfalls übertrieben.

ich frage mich eher was so einer wie unmensch hier eigentlich will.das habe ich mich direkt am anfang gefragt.er schien nicht gerade gesellschaftskritisch eingestellt zu sein,also war er hier völlig fehl am platz.

in meinen augen war er nicht wirklich gesellschaftskritisch

was mich an der gesellschaft extrem ankotzt ist:

1.Das geld so überaus wichtig und wertvoll ist.dass ist ein punkt der mich sehr aufregt in dieser gesellschaft, wir sind so dermaßen abhängig vom geld und geld hat so eine dermaßen hohe priorität, unser ganzes leben ist davon eingenommen.

2. arbeit. man muss heutzutage 8 stunden arbeiten , was völlig unormal und unnatürlich ist.wenn ich ein vollzeitjob hätte, würde ich den halben tag nur mit arbeiten verbringen, und den rest des tages mich auszuruhen ,weil ich nach der arbeit keine kraft mehr hätte und dieser wahnsinn würde jeden tag so weiter gehen.die fetten kapitalisten drücken uns einfachen arbeiter wie zitronen aus und nutzen uns komplett aus.am ende des tages liegen wir kraftlos am boden während die ihren champagner trinken.

3.ungerechte strukturen und ungleiche verteilung von ressourcen

wir könnten auf diesen planeten 12 milliarden menschen ernähren, wenn es mit rechten dingen zuginge, stattdessen sind eine milliarden menschen permanent unterernährt und alle fünf sekunden stirbt ein kind am hunger.

der kapitalismus und die profitgier tötet menschen und wir machen einfach weiter.

4. umgang mit tieren

ich bin dafür dass die ganze gesellschaft sich vegetarisch ernähren sollte, wir töten tiere weil wir einfach mal bock auf ein steak haben.

5.dieses geselschaftssystem kotzt mich einfach an insgesamt an

ich denke du musst einfach dein selbstbewusstsein wieder aufbauen,also geistige stabilität, und manchnmal bildet man sich probleme ein die man gar nicht hat.grundsätzlich empfehle ich niemanden zum psychiater zu gehen, außer wenn du medikamente brauchst.letzten endes kann man seine eigenen probleme nur selber lösen.was soll ein psychiater schon sagen, was man intuitiv nicht schon selber weiss?er wird sagen ,geh arbeiten damit du genug kohle hast, suche dir freunde und gesunde bindungen, hör mit den drogen auf und dann kannst du eine freundin suchen und baue deine hobbys aus damit du was zu tun hast um ein normales leben zu führen.da muss man nur paar bücher lesen und etwas nachdenken und kommt dann selber drauf.

zu ner sexarbeiterin kannst du hingehen und mal bisschen spass haben, wirst aber merken dass ziemlich sinnlos ist, weil die letzten endes auch nur geld will und es einfach nicht das wahre ist.

versuche einfach geistig stabil zu werden, damit du klarer denken kannst, dann kannst du überlegen was du willst oder was du nicht willst.die gesundheit kommt zuerst alles andere danach

hallo, ich kann dir da leider auch keinen ratschlag geben.ich sehe das mittlerweile so ähnlich wie du und in den letzten jahren hat sich meine misanthropie und lustlosigkeit in bezug auf alles extrem verstärkt, und dass kann ich mir selber auch nicht erklären,warum dass so ist und wie das alles passieren konnte.man muss muss es lernen irgendwie rumzutricksen , um sich über wasser zu halten und sich idioten vom leib zu halten.

psychologen und psychiater haben meist eine konventionelle einstellung und sicht auf die welt.die können meiner meinung nach nicht weiterhelfen.

ich würde sagen du setzt sich dich hin und denkst einfach mal scharf nach, wie du dir die leute vom leib halten kannst mit denen du nichts zu tun haben willst.

mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen.

Leute, hab mal eine Frage da ich neu hier bin..

Ist "Unmensch" immer so? kommt das Phasenweise?

Einfach ignorieren, wenn dir jemand so kommt . Sein Beitrag über mich ist auch voller persönlicher Unterstellungen.

Einfach ignorieren.

zuersteinmal bin ich kein verschwörungstheoretiker.ich sagte nur dass es seltsam ist, dass auf allen kanälen so ziemlich das gleiche berichtet wird , obwohl es in der welt so viel verschiedenes zu berichten gäbe.und dass ist sehr seltsam in meinen augen.

und dass du @Unmensch dass auch noch gut findest ist mir schleierhaft.

ich selber bin absolut unpolitisch, aus meiner sicht bräuchten wir die ganzen politiker gar nicht.

ich sage nicht das die politiker die medien steuern, sondern dass da machtstrukturen existieren, die sich gegenseitig die hand geben und niemanden etwas nützen, aus denen die davon profitieren.

und glaub mir eine fernsehen und medienpause würde dir richtig gut tun (;