Beiträge von Yatan

    Manche können sich mit unerfüllten Kinderwünschen arrangieren und andere verzweifeln daran, sich diese Wünsche auf natürlichem Weg nicht erfüllen zu können. Allgemein fände ich die Ablehnung daher unsozial und unempathisch, wenn unfruchtbare Personen wegen dem Kinderwunsch todunglücklich sein müßten und außer einem noch nicht näher definierten Glaubenskonstrukt kein legitimes Argument für ihr bedauerliches Schicksal spricht. Hightech ist ja genug vorhanden, so what?.

    Wie legitim sowas unter den hochsensiblen Wesen sein könnte, hängt eben von den Glaubensgrundsätzen/Naturgesetzen/Göttern ab, die du dir dazu ausdenkst. Dazu könntest du dich ja von religiösen Sekten inspirieren lassen. Beim Thema Religion contra natürliche Instinkte und individualistische Lebensgestaltung, würde ich mich mit Satanismus bzw. religiösen Widersacherprinzipien im Allgemeinen beschäftigen. Wenn die Wesen in der fiktiven Welt mit ihren Gefühlen und Wahrnehmungen besonders verbunden sein sollen und somit auch ihr Leid teilen, sehe ich da interessantes Konfliktpotential. Natürliche Selektion stell ich mir in einem streng hierarchischen Borg Kollektiv (Star Trek) okay vor. Nach Borglogik leben Drohnen ja alle in einer riesigen, harmonischen Familie, in der für Abweichler kein Platz ist, dafür hocken sie aber an der Spitze der natürlichen Auslese ;-)

    Danach schaue ich dann mal, dass ich noch ein paar mehr besorge, um sie dann hier an die bedürftigen armen Schweine zu verteilen, die sich keinen Ebook-Reader leisten können. ;)

    >:)

    Mein Frau hat nen Kindle, aber ich brauch sowas nicht und so ein blödes file macht sich halt einfach nicht gut im Regal. Lesen tu ich die ganzen Bücher ja sowieso nicht, ich sammel die natürlich nur um damit zu prahlen, wie schwierig manche Schriften von vom Aussterben bedrohten Autoren zu bekommen waren. ;)

    Also bei mir hat das mit dem Appetithappen schonmal ganz gut funktioniert, war echt spannend und ich will jetzt wissen wie´s weitergeht. :thumbup:

    Ich hab mir das video als mp3 in meine podcast app gespeichert und während ner längeren autofahrt am stück angehört. Die Bilder des Videos hab ich erst jetzt im nachhinein mal durchgeklickt, die passen für mich echt gut zur Szenerie, die ich mir beim Hören vorgestellt habe.

    Also für mich im Saarland ist die Geschichte jetzt so gut wie erledigt. Nur auf der Arbeit gibts theoretisch noch Maskenpflicht, an die sich aber keiner mehr hält, höchstens wenn Fremde kommen. Kann eigentlich nurnoch ne Frage der Zeit sein, bis das auch abgeblasen wird, weil +90% geimpft sind. Ein tapferer Russe behauptet immernoch allen Ernstes, dass wir alle microchips zur Überwachung injiziert bekommen sollen, die restlichen Skeptiker haben ihre Impfablehnung zu meiner Überraschung angeblich nur wegen läppischen 8,50 pro Test aufgegeben, die sie zukünftig bezahlen müssen :rolleyes2:

    Jetzt sind auch endlich die Masken in der Schule weg , wo aber noch 2 mal die Woche getestet wird. Das gilt dafür neuerdings 7 Tage lang als aktueller Test, wenn man den irgendwo noch braucht. Einen Luftfilter haben sie da jetzt auch in jeder Klasse, hat garnicht ewig gedauert xD.

    Bei mir redet auch kaum noch einer über die Coronazahlen und die meisten machen eigentlich das, was sie auch vor Corona gemacht haben.

    Drops gelutscht, würd ich mal sagen. (hoffentlich)

    Okay, dann verstaubts halt ungenutzt bis Diablo 4 rauskommt ¯\_(ツ)_/¯

    ,falls die Typen von Blizzard sowas überhaupt noch können.

    Ist natürlich praktisch. Mit max. Blizzard-Guthaben würde ich wohl auch nicht lange überlegen, mir Diablo 2 zu krallen. :S

    Ich kann dir ja was vom geklauten Guthaben schenken, dann bin wenigstens ich kein Geizhals. ¯\_(ツ)_/¯

    Wie machst du das jetzt mit Diablo und New World? Zwei Hammer-Spiele fast gleichzeitig released, was soll man als Erstes spielen?

    In new world schau ich sowieso erst wieder rein, wenn die üblichen startprobleme behoben sind. Ich glaube auch nicht, dass ich dann länger als nen monat dran bleibe. Erst mal schauen, wie schlimm die grinderei, open world pvp , und evtl. nachgeschobenes p2w gedöns ausfällt.

    Der designmix aus schusswaffen, conquistadoren und magie, spricht meine vorliebe für klassische fantasy jetzt auch nicht so sehr an, obwohl es ganz gut gemacht ist.

    Das spiel braucht definitiv nen aktuellen, potenten spiele-pc um seine wirklich sehr hübsche grafikpracht voll zu entfalten. Wenn dir das geld dazu fehlt, gerade in Zeiten überzogener hardwarepreise, brauchst du die 40 ocken dafür eh nicht zum Fenster rauswerfen und bekommst mit weniger aktuellen sachen mehr spass pro euro. Oder hast du was bedeutend besseres als ne gtx1070 mit älterem i5 ,wie ich vor kurzem noch? Damit lief es zwar recht passabel, aber nur in minimaleinstellungen flott genug für ein mmo. Sowas tu ich mir garnicht erst an. Ansonsten spiel ich sowieso immer mehrere spiele gleichzeitig, im herbst kommt Noch bf 2042 dazu und ac valhalla hab ich immernoch nicht durch. Das zieht sich zum ende ganzschön hin, aber wie sich das für einen wikinger gehört, werd ich das noch bis zum schluss durchprügeln und dann so schnell kein contentmonster dieser sorte mehr anfangen.. Momentan metzel ich mich aber ausschließlich durch d2r und hab da theoretisch genug vorhaben im kopf, um das schon wieder hunderte stunden zu zocken. Schade, dass du so ein geizhals bist , dann hol ich mir halt kein celdur Ohr für meine pk sammlung ;-) Ohne d2r Wüsste ich jedenfalls nicht wohin mit dem bnetguthaben, dass meine g710 letztes jahr in wow zusammengebottet hat. Still undetected haha :420:

    Wenn man keine Lust auf Pöbeleien hat, kann man ja zum Beispiel freundlich sagen, dass man gerne etwas mehr Platz hätte oder sowas. Hat halt jeder sein eigenes Distanzempfinden, aber 50 cm sind jawohl das mindeste, was man gegenüber fremden gefälligst einhalten sollte. Sich sowas standardmäßig aus Konfliktscheue gefallen zu lassen finde ich nicht gut, das ist bestimmt nicht gut für die Psyche. So lernt man ja quasi, dass einen jeder rumschubsen darf.

    Manchmal ist es aber auch besser, sich kurz zu ärgern anstatt wegen sowas zusammengeschlagen zu werden, je nachdem welche tickende Zeitbombe man als nonverbale Botschaft "versehentlich" anrempelt oder mit oberlehrerhaftem Auftreten provoziert....