Beiträge von Yatan

    Da ich täglich weite Strecken auf der Autobahn zurücklege, werd ich dabei ständig von irgendwelchen Baustellen behindert. Auch bei mir im Ort ist es aktuell so, dass man ne halbe Weltreise veranstalten muss, um überhaupt rauszukommen. Ärgerlich, aber furchtbar aufregen tu ich mich jetzt nicht über sowas. Vom Zeitverlust abgesehen, haben zumindest die Baustellen auf der Autobahn sogar einen Vorteil, ich spare nämlich kostbaren Sprit ,weil ich ständig mit 80 oder 60 rumschleichen muss :D

    Regelmäßige Anfälle von übertrieben irrationalem Menschenhass bereiten mir dagegen die anderen Fahrer, nirgendwo sonst komm ich öfter mit Dummheit, lebensgefährlichem Wahnsinn und assozialer Rücksichtslosigkeit anderer Menschen in Kontakt.

    Sieht man ja auch bei der Reaktion der Leute hier im Umfeld, dass sich viele dann eben sehr schnell eine Meinung bilden über euch, und diese Meinung kann dann auch meist nicht mehr gerade gerückt werden.



    Also bei mir ist es so, dass ich diesen seltsamen "Indianerkommunen-Artstyle" und die damit transportierten, aus meiner Sicht äußerst fragwürdigen Inhalte von Spiegel oder damals den Leuten aus dem Fakju-Forum, schon aus der Vergangenheit des Unityforums kenne. Diese Leute hab ich schon lange gefressen, hab damals genug Mist von denen gesehen. Das erscheint mir also nicht erst seit kurzem als eine Art "durchgeknallte Pädosekte" mit einem bekloppten Guru, der seine Jünger losschickt um seine bizarre Propaganda zu verbreiten. Ich bezweifle nicht, dass es da nicht nur um das Sexuelle sondern theoretisch auch um Gesellschaftskritik und irgend eine Art idealistische Lebenshilfe gehen soll, die diese Leute aus meiner Sicht wahrscheinlich selbst benötigen, aber das ist nur mein Eindruck aus der Ferne. Interessiert mich eigentlich garnicht. Würde Anarchyes wie gewohnt mal wieder auf seine Musik hinweisen, ein bischen plaudern und sich wieder verpissen, anstatt sich längerfristig für das dahindarbende Unityforum zu interessieren, hätte ich kaum was zu meckern. Aber bei so wenig Aktivität im Forum ärgert es mich, falls da ausgerechnet ne Diskussion über so ein Schrottvideo oder Spiegels Vorstellungen vom Pädophilie-Begriff vor der Tür hängt. Ich hab kein Problem damit, wenn hier über Pädophilie diskutiert werden soll oder wenn davon Betroffene darüber sprechen möchten, aber Spiegel und Co kann ich halt nicht ausstehen, da drück ich ungesehen die Klospülung. Nach der Coronascheisse und dem Verschwörungsgedöns brauch ich deren Zeug hier auch nicht ohne Gegenwehr. Wenns sonst keiner macht, spam ich wie üblich ein bischen rum, schau dass ich meinen Spass dabei habe und betrachte das fast schon als guten Zweck. Es hat mich sehr amüsiert, dass Spiegel nach seiner Namensnennung wie Rumpelstilzchen erschienen ist und mit seinem Gebabbel weitere Erklärungen und das verlinken von Google-Ergebnissen eigentlich überflüssig macht. Auch in Zukunft, werde ich mit Vergnügen zusätzliche Hintergrundinformationen zum Thema Indianerkommune und dem lustigen Onkel R zur Verfügung stellen, wenn die Zeitgenossen mal wieder ihren Käse hier abladen.

    Wo war ich denn dir gegenüber "beleidigend" ? Dass ich hab durchschimmern lassen, du könntest selbst ein"pädo" sein, und zwar von einer der bis zur unkenntlichkeit geprägten varianten , die es gibt? Heisst "pädophilie" nicht kinderliebe? "Paidos" ist das Kind, und "philein" heisst lieben! Wer hat also aus welchen gründen auch immer diesen begriff voll in sein gegenteil gewendet? Und warum? Klar bist du ein kinderliebhaber. Aber möglicherweise einer der übelsten sorte. Vielleicht einer, der sauer ist, dass er es nicht zeigen darf, und deshalb massiv schuldige dafür sucht und deshalb seinen kot eben auf andere überträgt- Oder hasst du kinder etwa? Also freu dich doch, steh dazu, wenn du es bist. Und wenn auch nur in deinen uneingestandenen träumen. Freu dich über das etikett, sonst könnte man schnell rausfinden, wie tief deine sprüche in deinem posts sowas von damit zu tun haben, wie viele menschen aufgrund ihrer stigmatisierung - so wie du sie hier haargenau demonstriert hast - schon ihr leben lassen mussten. Solange du deinen rufmordergusss nicht richtig stellst oder löscht, wirst du um eine öffentliche und auch justistische auseinandersetzung nicht herum kommen.

    :pillepalle:


    Chatgpt3.5 meint dazu:

    Sounds of the Universe hab ich hier im Regal stehen, aber auch nur weil mir "wrong" gefallen hat. Ich bin zwar kein besonderer Fan von Synthpop und so, aber bei längeren Autofahrten hab ich sowas parat, damit meine Frau auch mal "normalere" Musik als black metal etc. mit mir hören kann. Die ganzen Alben danach gingen völlig an mir vorbei und erst nach dem Tod von Andy Fletcher sind mir dm wieder in den Sinn gekommen. Muss ich alles mal nachholen, aber die kompletten alben kauf ich sicher nicht, weil mir meist nur 1-2 tracks wie z.b. ghost again gut gefallen und der Rest solala bis garnicht.

    an mir bleibt sie wenistens kleben, wenn du deine politischen fekkalien mir anklebst. Bei dir ist es anders, da prallt alles, wirklich a l l e s ab..

    Denn du scheinst ein hygienproblem zu haben. Mal sehen, vielleicht kann das unsere klassenjustiz ja ändern

    :noidea:


    Ich lass mal das böse chatgpt3.5 ne Antwort verfassen


    Doch er hat in der hauptsache nicht anarchyes „gedisst“, sondern mich angegriffen und zwar mit einer falschbezichtigung, wie es keine üblerere und lebensbedrohlichere gibt auf dieser scheiss verlogenen welt

    Meinst du vielleicht diese Frage an chatgpt ? :

    Jaja. Also weiter mit dem Anfangsthema: Immer wenn einer von diesen Vögeln der Indianerkommune im Unityforum aufkreuzt, um Werbung für ihre meiner Meinung nach völlig schwachsinnigen Videos zu machen, fällt mir der geisteskranke Ex-User Spiegel aka *gelöscht* wieder ein. Was weist du denn über *gelöscht*.? :-)


    Dass er lügt, kannst du selbst nachprüfen, indem du seinen „presselink" anklickst und schaust, ob du da irgend etwas über meine angebliche verurteilung finden kannst. Mitnichten. „Huch, wie ist das denn passiert“? Nitschewo.

    Was für eine Lüge soll das sein?? Ich hab nirgendwo etwas von einer Verurteilung behauptet.


    Wenn ich du wäre, würde ich alledings wenn schon nicht das ganze posting, dann doch zumindest diese offensichtlich kriminelle und u.U. auch folgenreiche falschbeschuldigung editieren.

    Ich kann mein Posting auch editieren. Was genau willst du denn editiert haben?

    So einer ist vielleicht der satan, weil die, die am lautesten dagegen blöken, sind es meistens selber, das ist der Bumerangeffekt des ganzen.

    :popcorn: