Beiträge von Yatan

    :pillepalle:

    was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen und mit suizid drohen, und diesen auch begehen, wenn versucht wird, sie an orten ihrer wahl mit allen mitteln heraus zu zwingen? Dann antworte mal, wenn du kannst.

    Theoretisch würde ich für solche Fälle einen sympathischen, sozialkompetenten Spezialisten für suizidgefährdete Menschen aufsuchen, idealerweise mit Erfahrungen im Umgang mit Straßenkindern und vielfältigen Kontakten im Bereich der sozialen Arbeit. Jemand völlig anderen als dich, deinem Gefasel nach scheinen dir die Menschen ja wegzusterben wie die Fliegen und dir scheint nicht viel Besseres einzufallen, als bizarre Filmchen über Alice Schwarzer *würg* zu verbreiten und im Unityforum am Arsch der Welt dein Gesabbel einzufärben ;)

    Praktisch gesehen will ich mit 90% der Menschen sowieso nichts zu tun haben, also auch nichts mir ihrem Leid -> praktischer Nebeneffekt :)

    Sieht ja ein bischen aus wie John Lennon, dieser Günther, stell dir das mal vor :)

    Pädophiliedebatte in den 1980ern: Es geht immer um die Macht
    Schon 1980 beklagte Günter Amendt diese „Art von Sexualdarwinismus“ – die Durchsetzung des Rechts der Stärkeren, der Erwachsenen.
    taz.de

    Zum Tod von Günter Amendt: Kämpfer gegen das sexuelle Igittigitt
    Er galt als glaubwürdigster Jugendversteher seiner Generation, stritt für die Entkrampfung der Sexualität und gegen eine heuchlerische Drogenpolitik: Nun ist…
    www.spiegel.de

    Vergiss nicht, die Grünen wurden damals auch als Sekte bezeichnet:

    Nein!? Wirklich ? Jedenfalls waren eure Indianercrew und Onkel Ulrich wohl selbst den grünen Spinnern von damals zu extrem :lol:


    Tabu und Toleranz
    Daniel Cohn-Bendit bereut, was er 1975 geschrieben hat. Seine Äußerungen über die erotischen Signale von Kindern verfolgen den Grünen-Politiker bis heute. Man…
    www.sueddeutsche.de

    Kindesmissbrauch: Grüne Hilfe für Päderasten
    Cohn-Bendit war nicht der einzige Verirrte: Bei den Grünen und anderen Linken fanden Pädophile lange Zeit Unterstützung.
    www.zeit.de

    Tja, was soll man dazu sagen. Gut, dass du nicht auf die dumme Idee gekommen bist, mit Analysen deinen Lebensunterhalt zu verdienen. ;)


    Das Universum wird sich für Deine Gleichgültikeit, für Deine Ignoranz und für Deine Unverschämtheit gnadenlos rächen!

    Soso, du glaubst also an kosmische Racheakte. Bist du dir sicher, dass ihr Indianer keine Sekte seid? :)


    Did you - AnarchyX & Dominic G. Joutsen

    Aaaawww, das Lied ist ja zum Heulen schön. Wollen wir uns mit Musikvideos bewerfen ? :idea:

    Erst dreimal seinen Namen rufen, nur um dann, wenn der Candyman tatsächlich erscheint, ihm zu sagen, dass er sich wieder verpissen soll, weil er hier unerwünscht ist, ist jetzt vermutlich auch nicht gerade ... äh, clever. Vielleicht in der Yatan-Logik, keine Ahnung. :tongue2:

    Wie gesagt, ich hab meinen Spass und wenn es dir Aktivität und ne hübsche Diskussion mit Spiegel einbringt, können ja eigentlich alle zufrieden sein :-)

    An den Herrn Stürmer, 2.0 (3.1)



    Anarchismus-forumist,“ infokrieger“ in einer front mit tante google und tante wikipedia. MUSS SCHON ZUGEBEN, DIE MEDIEN VON HEUTE BRAUCHEN SICH ZU DEN THEMEN, WIE HIER ANGESPROCHEN gar nicht mehr zu äussern , da haben die stürmer 2.0 medien von früher ( 70er und 80er jahre) schon längst gesorgt, dass sie deren ausfluss heute als „quellen“ nur abkopieren oder „zeitgemäss anpassen brauchen. Ein klick auf deine tastatur, und der medienschleim kriecht durch diese künstliche welt. Desgleichen KI und die armen wenigen orwells und huxleys, snowdens und asagnes, diese armen Irren aber auch ( wahrscheinlich alles "Sexualverbrecher" richtig?) Oder mitclits einer "sekte"? . Das mütterchen, das neben mir mein verlinktes obdachlosen video sieht, und in tränen ausbricht und mit den worten“ genauso wurde ich behandelt“- in sich zusammen fällt, siehst du nicht. Einzige "kritik": Du kannst „uns“ nicht leiden.Und weisst überhaupt nicht, wer hier ist? Das ist mehr als fahrlässig. es ist gemein und gefährlich für diese menschen. Kannst die geflüchteten nicht leiden, die hier sind und die du direkt oder indirekt gleich mit rufmordest, sie gleich mit als mitglieder*innen einer "pädosekte" hinstellst. Fühlst dich sicher in deinem erbämlichen mediensumpf, aber warts mal ab, was noch kommt- - während meine leute hier krepieren, weil sie vor hetze und verfolgung nicht mehr 1cm vorwärts oder rückwärts gehen können. Da setzt du nochmal eins drauf. DESWEGEN krepieren sie, genau deswegen, wie Du dich hier beispielhaft verhältst. Kannst wohl nicht den hals voll kriegern und dann doch wieder auf tante gurgel zurück zu greifen, wenn es darum geht, deine „freunde“ hier mit „informationen“ zu versorgen, die sie abhalten sollen vom genaueren hinschauen. Fest in deinem glauben verfangen, es würde auch nur einen einzigen betroffenen menschen geben, der sich heute trauen würde, seine positiven persönlichen erfahrungen mit dieser orientierung - die du uns allen andichtest, öffentlich darzustellen. Abschrecken möchtest Du von einem engagement , das deine kumpels meistens sowieso nicht drauf haben, weil sie genau wie du die hose voll haben , sich kriminalisieren zu lassen, denn private aufnahme von geflüchteten ist bei hohen strafen – bis zu 5 jahre knast- definitiv verboten! Ja, hose voll auch deshalb, weil es gegen die profite geht, die manch einer aus seiner beruflichen ausbeutung von hilfsbedürftigen zieht. Wenn sie /er dieser klientel überhaupt noch habhaft werden kann. Sowas macht man nämlich selbstverständlich umsonst , aber nicht aus profitgründen, alles klar? Da ist doch so ein vermeintlicher „Kinderficker“ das optimalste, ( "lustigste"), um die eigenen oft mörderischen anteile an dem tod /den toden vieler gejagter zu vertuschen, den so manche-r gerade aus dieser spezies im eigenen psychoapparat verdrängen muss. Sobald es aber obendrein noch gegen die heilge kuh, alibi- sozialarbeit, alibi-betreung, alibi –emanzipation und alibi pseudoaufklärung und profitmaximierung geht, dann sehen sie rot wie ein Stier. Denn sie leben von dem Leid der Leute und haben deshalb NULL Interesse daran, dass das aufhört. Wahrscheinlich bist du selber dein eigenes künstliches produkt, dem der spam schon aus einer weiss nicht öffnung heraus trieft, wie um ein haar beinahe selber zugegeben. Soso, hast also hier „ein bisschen“ „rumgespamt“ und deinen spass dabei gehabt. Sag ichs doch. Deine Freunde wollten es doch auch, und es hat uns doch sicher auch „spass“ gemacht. Uns von dir verbal vergewaltigen zu lassen! Wilhelm reich würde das wohl als „den vergifteten charakter der emotionalen pest“ bezeichnen, dem keine boshaftigkeit zu krass ist, um die aufrichtige Sehnsucht nach genitaler Anmut und Umarmung in den dreck zu ziehen. Auch er rät dazu, die merkmale dieser pestilenten charakterstruktur öffentlich bekannt zu machen, damit die Leute gewarnt sind davor, was er tatsächlich anrichtet, sobald er sich ihnen nähert. Wobei es dir offensichtlich noch nie um inhalte, sondern und formen („und förmchen in einer art sandkastenspielchen“) zu gehen scheint. Da wird nicht mehr begründet, ob oder wo denn der inhalt un-korrekt ist, bös, artig oder falsch. Da wird auch kein Mitgefühl gezeigt, wenn es darum geht, den Hilfeschrei der jenigen wahrzunehmen, die nirgendwo wissen wohin, und dann hier landen als allerletzte bremse vorm so genannten "selbst" mord, so wie grad vorgestern wieder, aber oft in der falle sitzen, wo nur gewartet werden braucht, bis man alle wieder einsammeln kann, wenn es nicht vorher gelingt, sie auf einen so genannten “legalen“ weg zu bringen. Bist offensichtlich null in der lage, menschen wie mir und inhalten, die ich untersütze , auch nur einen hauch von fairer kritik in richtung nicht unterlassener hilfeleistung anzubieten. Kannst ja mal mit alice schwarzer ins bett gehen vielleicht , vielleicht lösen sich dann ja deine klar historisch angelehnten sekt(en) verkrampfungen, man weiss ja nie, was menschen mit dermassenen hassimplosionen noch alles an Eichensorten in ihren eigenen kellern liegen haben. Nein, wir sind keine sekte, wir sind auch keine Pädos, wir sind auch nicht vorbestraft, wir haben auch keine Jünger, wir schicken auch niemand los. Wir sind aber für „menschen“ wie dich im grunde alles, was es gibt, zu stigmatisieren und zu brandmarken. Und hier wird kein einziges stigma ausgelassen. "Da lob ich mir doch meine ruhe vor dieser hölle"?, Doch gerade deshalb breitet sie sich weltweit aus und die Atombombe und ihre existenz ist auch nur eine irreale untergangsfantasie von irgend welchen“ geisteskranken sekten“. Du bezweifelst nicht, dass es da nicht nur um das Sexuelle, sondern theoretisch auch um Gesellschaftskritik und irgend eine Art idealistische Lebenshilfe gehen soll, die diese Leute aus deiner Sicht wahrscheinlich selbst benötigen, ( wo du recht hast, hast du recht) aber das ist nur Dein Super- unfehlbarer Eindruck aus der Ferne. Denn Hilfe zum helfen - auch sich selbst- braucht vielleicht jede-r. Interessiert Dich eigentlich gar nicht. Was denn nun ? Ihre anliegen bezweifeln und negieren oder ernst nehmen? Such dir einfach mal einen „gutachter“ , der dir keine „Geisteskrankheit“ ( wie du das in deinem wortschatz vertrittst) attestiert ( antisoziale "schizofrenie" zum beispiel) . Wie gut, dass ich an psychische "krankheiten" nicht glaube, sonst müsste ich vielleicht wirklich dran glauben, dass angeblich eins der ersten symptome dieses mists tatsächlich extreme gewaltfantasien und gewaltausbrüche sein sollen . Ps: das forum ist gut, aber du bist nicht friedlich. Deshalb bist du scheisse, ( bzw. das, was du aus dem forum machst)