Beiträge von Yatan

    Mir leuchtet nicht ein, warum du von Lehrern bevorzugt werden willst. Das klingt schon wieder verdächtig nach Strebersprech :search:

    Wenn er existiert, dann lass ihn halt raus, deinen inneren Streber.

    In deinem vorletzten posting konnte man den Eindruck bekommen, dass du ein überheblicher Streber bist. So nach dem Motto, die anderen sind Vollidioten, weil sie keine Überflieger sind und sich für Bestnoten richtig anstrengen müssen. Wahre Freiheit bedeudet aber, auf wirklich alles zu scheissen. *davonschweb*

    Zum Thema Frauen und Kleidung: Irgendwie scheint es kulturell verankert zu sein, dass Frauen vermittelt wird, sie sollten lieber figurbetonte Kleidung tragen und das wiederum wird über die Medien/Werbung vermittelt.

    Das gilt aber nur für Frauen, die nicht fett sind. Die nervt komischerweise keiner mit sowas :D

    Also einfach regelmäßig Burger einwerfen und keinen Sport treiben und schon hat man wieder ein bischen mehr Ruhe vor oberflächlichen Schwuchteln ;-)

    Ich glaube die Frauen hätten mehr davon, wenn man z.b. die Sache mit der unbezahlten, überwiegend weiblichen Carearbeit mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken würde, als über Sternchen und Doppelpunkte zu debattieren. Stattdessen jammern alle nur wegen der Genderscheisse. Gut für die Profiteure solcher Ungerechtigkeiten, ein unangenehmes Thema weniger, womit man sich ernsthaft beschäftigen muss...

    Komplett ehrenlos der Typ, aber heutzutage sicher kein Einzelfall. Das erstaunliche Geständnis kam bestimmt nur über seine Lippen, weil ihm sonst ne harte Strafe gedroht hätte. Wetten, dass der spätestens in nem Jahr wieder als geläuterter C-Promi irgendwo im Tv rumhampeln darf? Hauptsache PR, will gar nicht wissen, was sich solche Vögel sonst noch so zusammenspinnen, damit sie von den empörungsgeilen Medien durchgereicht werden. Naja der Medienkonsument steht halt drauf, muss man wohl als rein geschäftliche social media Angelegenheit betrachten. Bis dann mal tatsächlich jemand vom Pöbel gelüncht wird, weil einer mit übersteigertem Ego seine Reichweite missbraucht. Ekelhaft, aber jetzt zurück zu wichtigeren Themen: wieviele Putinrussen sind denn heute gekillt worden? Viel zu wenige ! :kotz3:

    Die Verhunzerei der Sprache geht mir einfach nur auf den Sack. Aber wie bei so vielem in letzter Zeit, denk ich mir auch dazu, dass es schlimmere Ereignisse da draussen gibt, als beknacktes Neusprech. Bevor man sich ernsthaft solchen "Problemen" widmet, investiert man seine Energie besser in die Beseitigung von dringlicheren Missständen.

    Ich mach mir eigentlich nur Sorgen, dass ich eines Tages zu schlechte sehe um zocken zu können.

    Falls mir eines Tages das Altersheim droht, krieche ich entweder mit letzter Kraft zur Breitach-Klamm oder ich machs wie so ein lustiger Opa aus meiner Zivi-Zeit und erhelle mein Altersheimdasein durch das begrabschen attraktiver Altenpflegerinnen. Hmja es läuft bestimmt eher auf letzteres hinaus, ich werde die Narrenfreiheit alter Säcke in vollen Zügen auskosten :D


    Ich muss unbedingt für meine Kinder schriftlich festhalten, dass da nicht nur hässliche Betreuungspersonen arbeiten dürfen, wo sie mich später zum sterben Hinkarren.

    Den Hauptdarsteller sah ich vor kurzem in der Actionkomödie "Neureiche" bei Netflix und habe das jetzt erst gecheckt. Ein nicht besonders witziger Nobrainer voller Peinlichkeit und roher Gewalt, also völlig ausreichend um mich bis zum Schluss zu unterhalten :vain:

    Ich hatte damals meine erste und einzige Beziehung und meine Ex-Freundin ist eine Hexe. Sprichwörtlich, aber auch im Ernst, die hat aus Spaß gesagt "hehe, ich bin ein Sucubus" und ich, naiv wie ich war, hatte von so etwas noch nie gehört und es dann auch als Scherz verstehen wollen. Aber es war kein Scherz...

    geil <3

    Irgendein sadistisches Problem?

    Hey, wenigstens schwafel ich dich nicht mit meinem filosofischen Wissen voll, weil da einfach nix ist ausser "friss oder stirrb" ;-)

    Ich dachte mir, was ich so nem energieraubenden Succubus an deiner Stelle hätte sagen wollen. "Aha ein Sexdämon.. klar darfst du an mir saugen.."


    Entschuldigung für die Störung, nächstes mal versuche ich dir einen holfreichen ratschlag zu geben oder bin halt einfach still.

    Ich hatte damals meine erste und einzige Beziehung und meine Ex-Freundin ist eine Hexe. Sprichwörtlich, aber auch im Ernst, die hat aus Spaß gesagt "hehe, ich bin ein Sucubus" und ich, naiv wie ich war, hatte von so etwas noch nie gehört und es dann auch als Scherz verstehen wollen. Aber es war kein Scherz...

    geil <3