Beiträge von Shinobi

    Zitat von Abfallverwertung

    Was zum Fick ist das? Mich kotzt dieser Schulz-Hype einfach nur noch an... Er verkörpert alles, was ich an Politikern hasse aber wird gefeiert als wäre er ein deutscher Bernie Sanders (den ich übrigens genau so wenig mag...).

    Es ist auch nur eine satirische Übertreibung bezüglich des Schulz Hypes und eine Parodie auf einen Clip zum damaligen Hype um Donald Trump.




    Ich kann nicht behaupten dass ich an Schulz irgendwelche Erwartungen hege. Das Meme mit dem Schulz-Express und der hohen Energie etc. finde ich aber doch ganz witzig. Gerade auch weil ich mir dieses Phänomen um den Schulz-Hype selbst nicht wirklich erklären kann und darüber eigentlich nur ins Schmunzeln gerate. Schlimmer als Merkel kann er aber kaum werden und so Katastrophal wie Trump auch nicht. Ich finde wir mussten die Visage von Merkel lange genug ertragen, zeit für einen kleinen Tapetenwechsel im Kanzleramt, auch wenn es darüber hinaus wenig verändern dürfte.


    Ich fand es jedenfalls extremst lustig als ich neulich sah wie unter irgendwelchen YouTube Videos erboste afd Wähler sich wütend über Schulz echauffierten und daraufhin mit Schulz memes getrollt wurden und dabei nicht mal merkten dass man sie wie ein wilder Stier an der Nase durch die Manege führte.

    Zitat von -Ya-

    Mit welcher Software machst du das ?

    Ich hab das mit Everfilter gemacht. Das Endresultat ist allerdings stark abhängig davon wie gut die App die unterschiedlichen Bereiche in deinen Bildern erkennt. Der Himmel wird künstlich eingefügt, da wo die App glaubt dass er hingehört und manchmal können dabei Gebäude und Gegenstände im Bild mit dem Himmel überlappen, was unschön aussieht. Die Qualität schwankt also äußerst und das Programm erkennt auch nicht jedes Bild, abhängig davon wie gut sich der Himmel vom restlichen Bild abgrenzt. Ich denke für das Spiel werde ich ein anderes Programm nehmen, welches etwas ausgereifter ist. Auch wenn ich bisher noch nichts gefunden habe, was auch so einen extrem schönen Anime-Look erzeugt.


    Der Hintergrund sieht aber auch nicht schlecht aus und wurde wieder mit einem ganz anderen Programm gemacht.


    Hab mir überlegt eine Visual Novel zu machen, bin mal gespannt ob ich nicht auf halber Strecke wieder aufgeben werde. Das Hintergrund Bild hatte ich zuvor Fotografiert und mit einem Filter überarbeitet. Sieht jetzt eigentlich richtig geil aus. Ich habe allerdings noch keine passende Idee für eine Story. Der Text wurde nur zu Darstellungszwecken eingefügt...


    Ich war immer schon ein stiller Beobachter, eigentlich beobachte ich ununterbrochen alles mögliche um mich herum. So sehr ich meine Umwelt auch wahrnehme und mehr zu sehen scheine als manch anderer, so wenig werde ich dabei von den Menschen bemerkt die mich umgeben. Ich ziehe es vor im Hintergrund zu bleiben und meine Präsenz so gut es geht zu verbergen. Ich schweife viel zu häufig ab um meine Gedanken auf einen konkreten Nenner bringen zu können.


    Ich bin vermutlich einer jener Menschen die einen nicht ins Gesicht schauen und scheinbar an dir vorbeilaufen ohne dich zu bemerken. Ich denke die meisten Menschen bemerken einen dann auch tatsächlich nicht, bei mir läuft das nur eben viel unbemerkter ab. Ich registriere die Menschen die in mein Blickfeld geraten irgendwie auch ohne sie direkt anzuschauen, indem ich viel subtiler schaue. Ich glaube nicht dass ich Angst habe Menschen ins Gesicht oder in die Augen zu schauen, weil manchmal mache ich das auch einfach. Aber es ist mir äußerst unangenehm und dieses unbehagliche Gefühl ist über die Jahre immer stärker geworden.
    Meistens schaue ich den Menschen nicht einmal mehr direkt ins Gesicht wenn ich mit ihnen Rede oder schaue durch sie hindurch. Könnte mit dieser Autismus Geschichte zu tun haben oder einer schlummernden Schizophrenie, vielleicht hat es auch viel banalere Gründe. Jedenfalls scheue ich den Blickkontakt mit Menschen wo es nur geht, außer es weckt tatsächlich mal einer mein besonderes Interesse. Ich habe auch festgestellt dass ich es nicht schaffe zurück zu lächeln wenn mir jemand zulächelt, nicht selten wende ich dann auch noch den Blick ab, was wohl arrogant wirken muss. Vielleicht sollte ich mal ein wenig daran arbeiten und etwas vor dem Spiegel üben oder so...

    Zitat von cthulhu

    das habe ich auch nie gesagt. Ich meine, wenn man zu jemanden geht und die ganze zeit nur sagt das er ein weißer hetero cis mann ist, dann wird er auch irgendwann ein weißer hetero cis mann, werden der dann auch trump wählt.

    Interessante These. Entweder das oder sie wählen aus Protest und Wut, weil sie es vielleicht satt sind permanent von irgendwelchen politisch korrekten pseudo linken hipster Spastis als WHCM (Das mit den Abkürzungen kann ich auch) bezeichnet zu werden und aufgrund ihrer angeblichen Privilegien angeklagt zu werden. Seltsamerweise stammen diese SJWs selbst in der Regel nicht aus dem Proletariat, sind selber WHCM und obendrein Wohlstandskinder oder eben weiblich und damit automatisch komplett von jeder Schuld reingewaschen. Und das mit dem Rassismus ist nicht ganz richtig, das kommt immer drauf an wo man lebt. Ein weißer kann auch Opfer von Rassismus werden, wenn du irgendwo in einem Ghetto in Schweden, Frankreich oder auch hier bei uns in Deutschland wohnst wo ausländische Mitbürger die Mehrheit stellen, oder dort durchläufst.
    Genauso wie es Hetzjagten und Übergriffe von Neonazis auf Ausländer gibt, gibt es auch Hetzjagten und Übergriffe von Ausländern auf Deutsche. Wer das leugnet lebt für mich hinterm Mond, das ist für mich genauso unverständlich wie das schweigen der linken Szene, wenn es um den Nationalismus ausländischer Mitmenschen geht. Aber nein Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit darf es ja nur von Deutschen oder Weißen geben. Hierbei entsteht der Eindruck es werde mit zweierlei Maß gemessen und wenn sich Menschen ungerecht behandelt fühlen kommt dabei nichts gutes raus.


    Das Frauen vergewaltigt und sexuell belästigt werden ist natürlich für freiheitsliebende Menschen nicht hinnehmbar und dazu zähle ich mich ja selbst, fühle mich aber weder linker noch rechter Gesinnung wirklich zugehörig. Hier stößt die SJW Bewegung jedoch meines Erachtens auf ein widersprüchliches Problem, welches sie aber nicht wahrhaben wollen. Der Schutz von Frauen und freiheitlichen Werten einerseits und die Blindheit bezüglich des Islams und den Verfehlungen und Problematiken von Menschen aus islamischen Kulturkreisen, welche im krassen Gegensatz zu Freiheit und Gleichheit stehen. Und nein gegen Religion zu sein und bestimmte kulturelle Einflüsse infrage zu stellen ist definitiv kein Rassismus.
    Ich denke ich komme mit jedem Mensch der Erde klar, egal welche Hautfarbe, welches Geschlecht oder welche Nation solange wir in den grundlegenden Punkten ähnliche Werte und Überzeugungen Teilen. Und hier sehe ich eben nicht nur die Privilegien von WHCMs, sondern auch die zunehmenden Privilegien und Sonderrechte die religiösen Deppen und Intoleranten und gewalttätigen Menschen aus intoleranten und gewalttätigen Kulturkreisen durch SJWs eingeräumt werden.


    In meinen Augen spalten die SJWs genauso wie die Rechten, indem sie eine Einteilung in gut und schützenswert und böse und verachtenswert vornehmen. Beide haben unterschiedliche Feindbilder, das ändert aber nichts daran dass beide ähnlich spaltend agieren.


    Ich hoffe der Beitrag liest sich jetzt nicht zu sehr als wolle ich damit irgendwelche Rechtsextremen in Schutz nehmen, ist nicht meine Absicht. ;)

    Ich würde gerne noch mal auf diese angeblich vorherrschenden Privilegien von weißen hetero cis Männern zu sprechen kommen und warum es völliger quatsch ist, armen und sozial ausgestoßenen weißen heterosexuellen Männern irgendwelche angeblichen Privilegien vorzuhalten. Das führt doch gerade erst zum erstarken rechter konservativer Kräfte in der Politik. Ohne diese weltfremde SJW Bewegung in den USA und deren extrem abgehobene Forderungen, die im totalen Kontrast zum Leben normaler Menschen stehen, wäre ein Trump nie an die Macht gekommen und bei uns passiert eigentlich genau das gleiche. Die SJW Bewegung ist bei uns nur noch nicht so extrem ausgeprägt wie in den USA, auch wenn die Grünen manchmal schon ziemlich nah an Amerikanische SJWs heranreichen.