Beiträge von luk

    Outdoor würde sich tatsächlich anbieten, einfach weils vermutlich preiswerter und flexibler ist als bei irgendeinem armen Unityschwein die Wohnungskaution kaputtzufeiern ^^ Ich bin allerdings ein großer Freund von den sanitären Einrichtungen der Moderne – da kommt an einem Wochenende der gute, kleine Campingkumpel bei 5-6 Bären von Unityaner (ich schätze mal großzügig) einfach nicht ran. Irgendeine Form von Backup (im plötzlichen Fall von Unwetter/regionalen Aufständen/politischen Unruhen/Magen-Darm-Verstimmungen) wäre in der Nähe sicher auch nicht verkehrt, aber ich denke da vielleicht auch einfach etwas zu vorsichtig :P


    Hat denn wer eine konkrete Idee für eine Location, welche für uns in Frage kommt?

    So simple, ja gar idiotisch das hier klingen mag, mich erfreut heute das wunderschöne Gewitter, welches gerade meines Orts herrscht.
    Der Regen sammt dem Geruch und andauernden Blitz- und Donnerschlägen. Außerdem kühlt es gerade wieder ab und ich kann außnahmsweise mal meinen dauerlaufenden Ventilator ausschalten, welcher sonst die einzige Gnade in der Hitze meines Zimmers ist.

    Yes, hier gerade zum Glück auch! Geht doch kaum was über'n starkes Sommergewitter (perfekt zum durchlüften!) nach einer langen Hitzeperiode

    Frage mich langsam wirklich, was ihr eigentlich fürn langweiliges Leben haben müsst :unknw_gif: Naja, was solls, dann halt in Zukunft nach der Registrierung erst mal wieder mit manueller Freischaltung/Aktivierung durch einen der Admins, so wie halt früher schon auch. Die Accounts @Mighty Morphin Power Ya und @FuckYa sind dann auch gebannt.


    Wie behauptet wird was hier so für Zustände an totaler Überwachung, Säuberungen, Zensur & Co. herrschen sollen ist mir ehrlich gesagt unklar. Ich war jetzt die letzten Wochen so gut wie komplett abwesend, da mein Reallife momentan einfach weitaus interessanter und weiterführender ist als es hiesige Internetforen aktuell sein könnten. (Habt ihr euch schon mal Mastodon (Mastodon instances) angeschaut? Die Communities, die man dort so findet, sind erstaunlich vielfältig & zahlreich für so'n neues Github-Projekt.) Verzeiht mir also, dass ich nicht bei jedem Fackelaufmarsch/Beef mental dabei bin. Und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, wenn immer die gleichen Typen hier wieder für ein bisschen Aufmerksamkeit den Hampelmann machen wollen, dafür verschwende ich nicht meine Kraft, besonders im reizstarken Sommer ist mir die zu kostbar :D


    Dann klär mich doch bitte mal auf was Seneca für ein Arschlochhaftesverhalten an den Tag gelegt hat.

    Senis Beitrag bestand, sowohl hier, als auch in den gefühlt letzten 7 Unity-Foren nur noch aus Trolling und Provokationen. Nachzusehen in den letzten/ersten Beiträgen seiner Foren-Profile hmm Wer nach 10 Jahren nur noch hier ist um bei jeder möglichen Gelegenheit zu springen und 'ne provozierende, inhaltslose Anfeindung abzulassen hat, meiner Einschätzung nach, mittlerweile sicher andere Plätze im weiten Internetz gefunden, an denen die eigenen, geistigen Ergüsse bestimmt besser aufgehoben sind. Da bisher halt auch kein "Protest" im Sinne von 'Du hast mir meinen Unity-Account genommen - jetzt ist mein Leben leer und sinnlos' kam, nehme ich mal an, dass der Bann entweder im gegenseitigen Interesse war oder halt auch nur auf persönliches Desinteresse gestoßen ist.

    warum sind die archive down und konntest du eventuell auch noch ein keller archiv erställen? Wäre seeeeehr freunldich. danke :)

    Es gab eine Umstellung in der Server-Technik, mit der die veraltete Software der Archive nicht mehr klar kam. Ist nun aber repariert, danke für den Hinweis!


    Ein Keller-Archiv kann ich mir mal auf die To-Do schreiben, kann wohl nichts versprechen. Muss da mal die Backups vom letzten Unity-Server durchschauen, obs noch dabei ist. Ansonsten schau dich mal im Plateau um, da hat afaik nemesus die letzte Keller-Version als pdf gecrawlt und online gestellt. (VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner ist dein Freund.)

    Kurze Anmerkung: Ach Jungens. Es bringt nichts, euch mitten in der Nacht neue Useraccounts zu klicken. Ich bin Informatiker und hab 'n Monitoring laufen, dass mich bei ungewöhnlichen Auffälligkeiten benachrichtigt. Also spart's euch.


    Die Registrierung ist erstmal deaktiviert, bis ich meine Tüte voll Schlaf bekommen hab.

    Hola zusammen!


    Ich fasse mich kurz: Die User @Nargif, @Seni & @Sailor Ya sind nun gebannt.


    Nachdem ich nun mehrfach inner- und außerhalb des Forums Beschwerden über die Plateau-BoyUsergroup bekommen habe, reichts mir langsam dann auch. Wenn ihr nur hier seid um entweder (mal wieder) die Stimmung zu vergiften oder mir persönlich mit Beleidigungen, Diffamierungen & Co. auf'n Sack gehen zu wollen, dann schreibt doch einfach eine e-Mail an die bekannte Unity-Adresse und packt "Viagra" in den Titel, damit sich dann der Spamfilter um eure geistigen Ergüsse kümmert, die ihr unbedingt außerhalb des Plateaus loswerden müsst. Oder sucht euch direkt einen anderen Spielplatz im weiten Internetz, den ihr durch euer Getrolle nerven könnt.


    Die Stimmvieh-Accounts, die ihr aus eurer Bubble mitgebracht habt, um den Anschein einer "demokratischen" Umfrage zu erwecken, bleiben vom heiß begehrten Märtyrer-Club ausgeschlossen, sprich: Sie werden nicht gebannt. Zumindest vorerst. Wenn sich in Zukunft zeigt, dass ihre einzige Intention ebenfalls darin besteht hier rumzugiften, werden diese ebenfalls vor die Tür gesetzt.


    In diesem Sinne:


    Deine stümperhaften Methoden wurden von meinem antispam tool geblockt.

    Wie man Contentblocker wie dein NoScript richtig benutzt, kannst du im F.A.Q. auf deren Seite ( NoScript - JavaScript/Java/Flash blocker for a safer Firefox experience! - faq - InformAction ) nachlesen.


    Aber danke für den Hinweis, dass mit dem spoiler-tag etwas nicht funktioniert hat, ist nun repariert!



    Auf die restlichen Provokationen, Beleidigungen und die Diffamierung werde ich nicht weiter eingehen. Ich beantworte gerne (naja..) Fragen zum Forum, bin aber keine Hau Den luk(as)-Unterhaltungsmaschine, die dir auf jeglichen Nonsense eine Antwort bzw. Gegendarstellung schuldig ist.