Neues von Nemesus

• Für alle jene, die sich fragen, was Nemesus so treibt. =)

Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

• Ja, richtig... das Plateau-Forum. Wirklich schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich habe mich dort zwar nie so ganz heimisch gefühlt... hatte immer ein wenig das Gefühl, um dort ein neues Thema zu eröffnen und dem Anspruch dieses Ortes zu genügen, müsste ich mindestens eine geniale bahnbrechende Idee haben oder über die neuesten Entwicklungen in Wissenschaft und Forschung informiert sein.

Aber ich mochte einfach die Vorstellung, dass es Rückzugsorte wie diesen gibt, in denen man sich ziemlich sicher sein konnte, keinen langweiligen Durchschnitts-Menschen zu begegnen.

Was das Video angeht:

Nemesus scheint ja gerade eine schwere Zeit durchgemacht zu haben. Von daher will ich mal nicht zu hart sein und behalte meine Meinung lieber für mich, dass das Video inhaltlich in etwa so inspirierend ist wie das Motivationsvideo von irgendeiner beliebigen Hausfrauen-Influencerin, und wünsche ihm einfach nur: Gute Besserung!