8ymbiose (mein erstes Buch, Feedback willkommen)

• Hallo liebe Unity-Community!

Hab mich hier schon länger nicht blicken lassen und hatte euch schon fast vergessen, aber aus gegebenem Anlass fand ich wieder hierher zurück. Einigen hier könnte mein Buch sicher gefallen. Hat auch nur 64 Seiten. Ist noch nicht komplett fertig, aber muss mich etwas spurten, da ich mich bis zum 21. entscheiden muss, ob ich nen Vertrag unterschreiben werde. Der Verlag würde mir natürlich nur Krümmel übrig lassen und ich erhoffe mir jetzt auch kein nennenswertes Einkommen dadurch. Reicht mir schon, wenn es viele Leute lesen, gut unterhalten werden und evtl. etwas daraus lernen.

Danke fürs Reinschauen!

• Bin den Vertrag mal mit der KI durchgegangen. Das Buch werde ich wohl kostenlos digital zur Verfügung stellen und selber drucken lassen, wenn Nachfrage besteht.

Wird über 8ymbiose.de verfügbar sein, sobald ich Bock hab, die Website einzurichten.

Erscheinungsdatum: 8.8.2024

Preis für gebundene Ausgabe: 8€

Zudem werde ich ein Bitcoin-Spendenkonto anbieten, aber die digitale Version kostenlos lassen.

• Ich hatte auch schon überlegt mal ein Buch zu schreiben, denn was ich erlebt und wie ich bisher gelebt habe - Sheldon Cooper war doch der Nerd aus ?? - Ich schau halt kein TV und noch weniger Serien oder Privat TV - ich ertrag diese Verdummung einfach nicht mehr - da kommt SC nicht ansatzweise heran *lach.

Wie bist du Angefangen ? Struktur ? Einfach drauf los geschrieben ?

Freunde und Bekannte sagten mir schon oft ich solle meine Gedichte mal als Buchband zusammenfassen aber Kp wie und wo ich mich an wen wenden kann/soll. Verlagen stehe ich eigentlich Kritisch gegenüber weil es fast immer Kapitalhuren sind.