Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Haben außer mis an thrope und mir eigentlich auch noch andere User das Problem, dass Threads, die viele Videos enthalten (wie etwa der Musikthread), eine halbe Ewigkeit brauchen, bis sie geladen haben? Wenn ich etwa meinen eigenen Musikthread aufrufe, hängt sich jedesmal fast mein Computer auf...

    Problem ist bekannt, lässt sich aber leider kaum was dran ändern. Ich kenne bisher kein 2-Click-Plugin für unsere Forensoftware, die solche Medieninhalte erst nach einem manuellen Klick statt direkt beim Seitenaufruf (nach)lädt, was sowohl deine Internetleitung als auch die Hardwarebelastung reduzieren sollte. Schick bei Gelegenheit mal deinen Internetz-Schwanzvergleich von SpeedOf.Me, Internet speed test for all your devices | Non Flash/Java Broadband Speed Test rüber und prüfe, ob dein Browser aktuell ist.


    Habe ansonsten mal die Beiträge in einem Thema pro Seite auf 10 reduziert, sollte damit schon etwas besser werden.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, luk. Scheint bei mir am Firefox zu liegen. Wenn ich stattdessen Chrome nehme, laden die Videos in annehmbarer Geschwindigkeit. Dann werde ich in Zukunft einfach den benutzen, wenn ich mal wieder einen Thread mit vielen Videos betrachten möchte.
    Eigentlich ging es mir auch nur darum, herauszufinden, ob das bei allen Usern so lange dauert, oder ob das nur das Problem von ein paar wenigen ist. Scheint aber ja wohl eher letzteres zu sein.

  • Wo ist eigentlich diese PN-Funktion? Sind das diese Konversationen? (mal so nebenbei: warum seh ich eigentlich immer soviel "3-4"? Das ist fast unheimlich und ich fühl mich fast verfolgt von dieser Tatsache?Abfolge?Reihenfolge?.. aber nur nebenbei, ist vielleicht ne Anmerkung, der man nicht viel Beachtung schenken brauch...)


    Ps. außerdem weiß ich gar nicht, was manche Leute gegen luk hatten? Er gibt sich echt Mühe und hilft wo er kann. Aber ey, ich will hier keine alten Grubenkämpfe aufleben lassen! Was auch immer.. gute Arbeit, luk, mit diesem Forum, das hast du mit diesem Thread echt gut bewiesen. :thumbup: