Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge

  • Mein Rechner ist von 2008 und ich habe 16.000 DSL ! Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber eigentlich dürfte es nicht der Fall sein. Es ist halt ein Problem, wenn sich in kurzer Zeit die ganzen Thumbs laden müssen. Ich kann meinen Musikthread zB überhaupt nicht mehr öffnen, ohne das sich entweder mein Rechner aufhängt, der Tab abstürzt oder es hoffnungslos lange dauert. Mindestens 10 Minunten. Das habe ich sonst nie im Internet, nicht mal bei den asozialsten Streams. Aber ich habe in der Regel keine Ahnung von Rechnern, Hardware, Software und all dem anderen Müll, der dazu gehört.
    Ich bin froh, wenn alles soweit wie möglich funktioniert. Ich glaube nicht, dass es mit 10 statt 20 Beiträgen pro Seite behoben ist. Vielmehr ist es ein Problem, wenn man dutzende Links in einen Beitrag setzt, so wie ich es gemacht habe, noch deutlicher und mehr als du. Scheinbar hat die Software damit Probleme. Es ist wahrscheinlich von Vorteil, nur noch ein oder 2 Videos in einen Beitrag zu verlinken. Schade um die schon erstellen Beiträge, aber was solls ! Ist halt so ......

  • Also ich habe kein Problem mit dem Laden der Videos und das obwohl mein PC auch oft an seine Grenzen gelangt und ich teilweise schon Probleme habe Videos ruckelfrei zu schauen und mehrere Prozesse durchzuführen. Mein Rechner ist ja auch ziemlich alt, aber die Videos laden bei mir alle Einwandfrei. Sofern ich nicht gerade gleichzeitig Bilder in Lightroom bearbeite, einen Browser mit 10 offenen Tabs und einem laufenden Video und noch irgendwas anderes gleichzeitig geöffnet habe, läuft auch sonst fast alles einigermaßen reibungslos ohne sich aufzuhängen. Bin aber halt auch keine Experte, ich könnte sicher einiges an der Performance verbessern wenn ich mich etwas mehr damit beschäftigen würde und einige Dinge beachten würde. gamer

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • @ Shinobi !