Treffen

  • Hey zieht unser tolles Treffen nicht in einen Witz :roll:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ich würde gerne mit Unmensch lsd nehmen.

    Spaß, oder Ernst? :D

    Wie gesagt, komplexe situationen ziehe ich immer an... :D

  • Okay, wir haben LSD genommen, hatten Sex im Freien, haben ein Auto geklaut, einen Polizisten vermöbelt und im Museum Hitlerbärte auf Gemälde gemalt.


    Und nun zu dir, Kamerad Dicke Lippe: Du Faulfrosch kommst doch nicht einmal zu einem Unity-Treffen, wenn wir uns in deinem Nachbardorf treffen. :P

    Ich würde gerne mit Unmensch lsd nehmen. Irgendwie ziehe ich komplexe situationen immer an :D

    Jetzt, da Yatan dich als größten Schwurbler des Forums offiziell abgelöst hat, könnten wir dabei auch eine Runde Koop spielen. :dance:

  • Jetzt, da Yatan dich als größten Schwurbler des Forums offiziell abgelöst hat, könnten wir dabei auch eine Runde Koop spielen. :dance:

    SeeBee Bitte nimm die Einladung an, das will ich sehen. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.