Treffen

  • Wenn es was in Nürnberg geben würde, wäre ich sofort dabei.

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • ich wäre ja für eine besichtigung der guiness-brauerei in dublin - irland. :beer:


    gruss an Lord Senecker

    Einmal editiert, zuletzt von terr4byte ()

  • Breitach Klamm, KW 35

    das ist doch erst im august.. meinste die witterung wird sich bis dahin nicht verändern? :whistling:
    hätte mal wieder bock auf ösi urlaub

  • ich wäre ja für eine besichtigung der guiness-brauerei in dublin - irland. :beer:


    gruss an Lord Senecker

    Brauereien sind grundsätzlich ein schönes Ausflugsziel :D , egal ob viel oder wenig Stammwürze.

  • Wenn es was in Nürnberg geben würde, wäre ich sofort dabei.

    Nürnberg wäre ich auch dabei. 2h mit dem Zug wäre locker machbar.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Rick85 wärst du bei einem Treffen dabei?

    Nächsten Monat?

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Rick85 und alle, die Interesse haben: Edrey, Miri und ich treffen uns im Juli in Nürnberg. Geplant ist Restaurant und im Anschluss Shisha. Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Treffen? Wow... das wäre dann wohl das erste Unity-Treffen seit über sieben Jahren, seit dem Silvestertreffen 2013/14. (es sei denn, es haben danach noch Treffen stattgefunden, von denen ich nichts weiß)

    Und noch dazu an einem historischen Ort. Denn in der Nähe von Nürnberg fand auch vor ziemlich genau 21 Jahren das allererste Unity-Treffen statt, auch wenn wir damals nur zu zweit waren. Es war der erste offiziell durch das Unity-Forum zu stande gekommene reale Kontakt. Irgendwie hat es uns damals ins Stadion verschlagen und wir haben ein Spiel vom Club angeschaut, von dem ich aber absolut nix mehr weiß. Und danach haben wir irgendwas gemacht, was ich heute auch alles nicht mehr weiß. 21 Jahre ist einfach verdammt lang her, und ich hab zu viel gekifft in der Zwischenzeit. Aber es war trotzdem ein gutes Treffen, glaube ich. ;)

  • (es sei denn, es haben danach noch Treffen stattgefunden, von denen ich nichts weiß)

    Silvester 14/15 bei mir in Köln. Mit Thymia, Xoc, Zelder, Remus und Hansi.

  • Dian , wenn's so verdammt lange her ist, dann nimm den Dübel aus dem Gesicht und komm hin :420:

    Fussball wird es im Stadion noch nicht geben und auch nicht mehr mit Günter Koch,aber das was wir vorhaben ist doch auch ganz nice oder?--