Treffen

  • Man sollte erst das konkrete Jahr der Durchführung klären oder am besten, ob es noch dieses Jahrzehnt wird oder das nächste.

  • Also... ich habe auf "Karte" geklickt... und ganz ehrlich... ganz nah zu euch befinde ich mich nicht... ;-)


    Immer wieder wird es hier vorgebracht, dass wir einen "Schwerpunkt" bestimmen sollten. Ich bin daher zu dem Schluss gekommen, dass unser nächste Treffen mitten im Atlantik stattfinden soll. Ansonsten würde ich mich ausgegrenzt fühlen! ;(;(;(

  • Bitte bedenke aber auch, dass wir hier einige arme Schüler haben, die erst ihre Eltern um Erlaubnis bitten müssen, bevor sie Deutschland verlassen dürfen, um sich irgendwo im Atlantik mit fremden Menschen aus dem Internet zu treffen. Wenn wir uns darauf einigen könnten, auf deutschem Hoheitsgebiet zu bleiben, würden die Eltern vielleicht tendenziell eher zustimmen...
    Aber wir können dir ja in sofern entgegenkommen, dass wir das Treffen irgendwo in Süddeutschland stattfinden lassen. Freiburg oder Karlsruhe sind deutlich näher an Miami als Berlin. :D


    Oder noch besser, du teilst uns einfach rechtzeitig mit, wann du mal in Germany sein wirst, dann können wir den Termin ja vielleicht ein bisschen darauf abstimmen. (Ist aber riskant, momentan die USA zu verlassen. Wer weiß, ob sie dich nachher wieder einreisen lassen. banned huntsman :D:D )

  • Wir brauchen etwas mit Badewanne für min. drei Personen <3 und abschließbarem Keller.
    ____________
    Spaß bei Seite:
    Habe mittlerweile auch nur noch ein kleines WG-Zimmer, kann also leider nicht Gastgeber sein.
    Was haltet ihr von einer Outdoor-Geschichte im Sommer? (Wild-)Zelten mit Grill, z.B. an einem Flussufer oder See...

  • Klingt lustig, ich wäre dabei. Sollte mit den meisten alten Hasen noch halbwegs vertraut sein. Gastgeber wird leider schwierig bei mir, allerdings bin ich mobil und kann in meinem Auto auch gerne jemanden aus der Gegend mitnehmen (Mannheim und Umgebung, bei längeren Fahrten macht mir auch ein Umweg über ne Stunde oder zwei nichts aus).

  • Zitat von TheCollector

    Sollte mit den meisten alten Hasen noch halbwegs vertraut sein.

    Hilf mir kurz auf die Sprünge, bist du WerBinIch?

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Würde mich krass über deine Anwesenheit freuen - angenommen, das haut alles hin etc.
    Erinnere mich gerne an das Krefeld-Treffen zurück.
    Ebenso wie an unser Treffen in Heidelberg, mit dem du dafür gesorgt hast, dass sich der ganze Ausflug für mich gelohnt hat (die Plunze aus der Schweiz war schrecklich).


    Ach ja, hätte einer im Zweifelsfall das Krefeld-Fotoalbum für mich? Ich guck noch einmal überall nach, aber habe seit dem Zeitpunkt bestimmt 3x Format C: hinter mir und bin halt ein heftiger Schlunz.


    PS: Gehe natürlich von WBI aus :)