Das macht mich heute Fröhlich

  • Toll, jetzt hab ich ne xbox aber kein funktionstüchtiges headset... von wegen plug & play :p

  • Und wieso macht dich das fröhlich?

    das war einfach auf den vorherigen beitrag bezogen.... aber fröhlich macht mich, dass es scheisse ist, weil dann wirds ja wieder supi, wenns funktioniert und nicht mehr scheisse ist... hätt's gleich funktioniert hätt ich mich zwar nicht angekotzt aber auch nicht gefreut, wenns denn dann mal funktioniert.


    und weil ich ja jetzt schon davon ausgehe, dass es früher oder später dann funktioniert, hab ich mich jetzt schon gefreut, dass ich mich demnächst nicht mehr ankotzen muss.


    verstanden?

  • :give_up:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • :modo: