Das macht mich heute Fröhlich

  • Ich freue mich, dass Friedrich Merz neben Jens Spahn mindestens genauso schlecht in den Umfragen zur Nachfolge des Unionsparteivorsitz dasteht ! Soll es die Merkel-Light AKK doch machen. Aber die beiden Anderen sind nicht tragbar. Merz kommt mir mittlerweile fast noch widerlicher als der Zapperlot Spahn vor !


    Friedrich Merz: Was der Laptop-Finder über den CDU-Politiker denkt - WELT


    Wer jemanden als Finderlohn ein Buch mit dem Titel: „Nur wer sich ändert, wird bestehen. Vom Ende der Wohlstandsillusion" in die Hand drückt (und das bei einem Obdachlosen), auch wenn es sein eigenes ist, der hat wohl jeden Bezug zu empathischen Verhalten verloren. Soll Merz doch selber mal auf der Straße rumlungern.
    Mr. Gehobene Mittelschicht. Wohl eher abgehobene Arschloch-Schicht !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()


  • Hoffentlich bleibt der Kleine so und lässt sich auch in seinem späteren Leben nicht brechen. Dann, wenn ihm ebenso versucht werden wird, Märchen zu erzählen und Männer in Fantasieuniformen stoisch nach vorn blicken, statt ihren Blick auch mal zur Seite oder eben nach unten zu richten.

  • Leider wird diese Abwesenheit eines Schamgefühles nicht von Dauer sein. Darauf wird die Gesellschaft schon achten und es ihm subtil aber regelmäßig unterjubeln !

  • Der Kleine wird nie und nimmer so bleiben. Mit dem Alter wird man "vernünftig" und weiß, dass man solche Dinge nicht tut. Stellt euch mal vor, ein "Erwachsener" wäre auf diese schöne Bühne gerannt, da wären doch 1000 Sicherheitsleute angerannt gekommen und hätten den weggeräumt. Könnte ja ein Terrorist sein. Ein Mörder, der dem Papst an das Allerheiligste will.

  • Sicherheitsleute? Nein. Die katholische Kirche hat Kinder nun mal ganz besonders gern. Jeder halbwegs ausgeklügelte Terrorist hätte sich das ganz genauso zu Nutze machen können. Aber heutzutage sind ja Terroristen leider alle ziemlich rückständig und dämlich.


    Angeblich ist der Junge stumm. Möglich, dass dieses Verhalten so eine Eigenart von Menschen ist, die sich nicht ausdrücken können, dadurch aber auch nicht viel auf Worte Anderer geben.


    Oder wer von euch ist hier die große Plaudertasche?

  • Hätte mir gestern noch einer gesagt, dass heute einer der schönsten & erholsamsten Tage seit Anfang dieses Jahres wird, hätte ich ihn noch ausgelacht und einen zynischen Kommentar dazu abgegeben.
    Aber nein, ich bin einfach nur erstaunt:


    Heute ist ein wirklich wundervoller Tag, an dem ich von früh Morgens bis spät Abends sturmfreie Bude habe und mich selber wieder etwas fühlen durfte. Ich habe mir bereits zahlreiche Tees gemacht, mich draußen hingesetzt und bei warmem Wetter und Sonnenschein ein paar Kippen angezündet, dazu einen Eistee getrunken und eine gute Stunde mit Sonnenbrille und Kopfhörern Musik gehört, während mir die warme Sonne den Körper gewärmt hat.
    Danach habe ich mich hingelegt und die gottverdammtnochmal viel zu seltene Ruhe genossen, die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hatte.
    Ich war zwar müde, die eine Nachmittagsstunde im Bett hat mir aber wieder die nötige Kraft gegeben um den Rest des Tages noch geistig aktiv sein zu können.
    Wie lange hatte ich keinen so schönen Tag mehr, an dem schlicht und ergreifend GARNICHTS passiert ist, kein Gejammer, keine Lärm aus anderen Räumen, kein laufender Rechner (für ne Stunde eben), einfach nur ich und meine Gedanken in genussvoller Ruhe...


    Ich hoffe das wirkt nicht zu ~abgedroschen~ aber das musste einfach mal raus! ;)