Das macht mich heute Fröhlich

• daryus wrote:

Also, wirklich, terr4! Das wäre selbst für Ya und Misa zu menschenverachtend...
      Woher willst du das wissen. Ich steh extrem auf schlechten Schlager. Bevorzugt Roberto Blanko und Heino !
      Die beknacktesten Lieder [Beitrag 10]

Ich find die 3 so schräg, dass ich sie schonwieder gut finde. Auch Kastelruther Spatzen oder Willdecker Herzbuben sind für mich echt genial. Es gibt keine bessere Partymucke !
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Alkohol machts möglich !

PS: Du hast vielleicht nie den richtigen Pegel für Schlager !

Probier doch mal meine patentierte Rezeptur von Vodka, Eierlikör und Glühwein in einer Mixtur !
      Dazu noch ein paar Bierchen trinken und dir gefällt garantiert auch HEINO bevor du umfällst ! x))
    • Ohne ! Aber mit mindestens 5 Bier ! Damit du von allem Allehohl was dabei hast ! DELIR-GARANTIE !

Und du solltest die Mixtur von einem halben Liter Vodka, 0,7 Liter Eierlikör und 1L Glühwein natürlich auch
      komplett kippen. Sonst läufst du Gefahr noch zu stehen, wenn der Abend vorbei ist !
    • Ich freue mich, dass Friedrich Merz neben Jens Spahn mindestens genauso schlecht in den Umfragen zur Nachfolge des Unionsparteivorsitz dasteht ! Soll es die Merkel-Light AKK doch machen. Aber die beiden Anderen sind nicht tragbar. Merz kommt mir mittlerweile fast noch widerlicher als der Zapperlot Spahn vor !

Friedrich Merz: Was der Laptop-Finder über den CDU-Politiker denkt - WELT

Wer jemanden als Finderlohn ein Buch mit dem Titel: „Nur wer sich ändert, wird bestehen. Vom Ende der Wohlstandsillusion" in die Hand drückt (und das bei einem Obdachlosen), auch wenn es sein eigenes ist, der hat wohl jeden Bezug zu empathischen Verhalten verloren. Soll Merz doch selber mal auf der Straße rumlungern.
      Mr. Gehobene Mittelschicht. Wohl eher abgehobene Arschloch-Schicht !

The post was edited 1 time, last by mi san thrope ().

• Der Kleine wird nie und nimmer so bleiben. Mit dem Alter wird man "vernünftig" und weiß, dass man solche Dinge nicht tut. Stellt euch mal vor, ein "Erwachsener" wäre auf diese schöne Bühne gerannt, da wären doch 1000 Sicherheitsleute angerannt gekommen und hätten den weggeräumt. Könnte ja ein Terrorist sein. Ein Mörder, der dem Papst an das Allerheiligste will.
    • Sicherheitsleute? Nein. Die katholische Kirche hat Kinder nun mal ganz besonders gern. Jeder halbwegs ausgeklügelte Terrorist hätte sich das ganz genauso zu Nutze machen können. Aber heutzutage sind ja Terroristen leider alle ziemlich rückständig und dämlich.

Angeblich ist der Junge stumm. Möglich, dass dieses Verhalten so eine Eigenart von Menschen ist, die sich nicht ausdrücken können, dadurch aber auch nicht viel auf Worte Anderer geben.

Oder wer von euch ist hier die große Plaudertasche?