Thread für bescheuerte Memes...

  • alter... das sieht ja aus wie bei resident evil, was diese ai da zusammenbastelt XD


    Interessant. Wo wohl das Obst herkommt? Vielleicht ist das Obst deshalb "unmenschlich", weil es im Internet als Lösung gegen die "Unmenschlichkeit" der Fleischesser propagiert wird?

  • Vielleicht ist das Obst deshalb "unmenschlich", weil es im Internet als Lösung gegen die "Unmenschlichkeit" der Fleischesser propagiert wird?

    Vielleicht kommen die Bohnen auf meinem Bild von "Interessiert mich nicht die Bohne" ? ;-)


    Ne, ich glaub nicht dass es einem Menschen gelingt, so einer wirr trainierten KI eine Sinnhaftigkeit anzudichten. Da kommt alles mögliche bei raus.

  • Vielleicht ist das Obst deshalb "unmenschlich", weil es im Internet als Lösung gegen die "Unmenschlichkeit" der Fleischesser propagiert wird?

    Vielleicht kommen die Bohnen auf meinem Bild von "Interessiert mich nicht die Bohne" ? ;-)


    Ne, ich glaub nicht dass es einem Menschen gelingt, so einer wirr trainierten KI eine Sinnhaftigkeit anzudichten. Da kommt alles mögliche bei raus.

    Aus meiner Sicht ist das Andichten sehr einfach; nur einer Überprüfbarkeit entzieht sich das Angedichtete recht prinzipiell. ;)

  • Aus meiner Sicht ist das Andichten sehr einfach; nur einer Überprüfbarkeit entzieht sich das Angedichtete recht prinzipiell

    Sehr ähnlich verhält es sich mit Ansichten, Meinungen und Eindrücken.


    "Binär" denkende Menschen haben da vermehrt ein Problem mit der Komplexität der Realität und wie eine KI zu ihren Schlüssen kommt ist lange nicht so komplex, wie bei einem menschlichen Hirn.

  • Hier ist mal ein Beispiel, wie KIs Lösungen zu sehr einfachen Mustern berechnen.


    Es dürfte klar werden, wie schwierig es wird, die Ausgabe eines generierten Bildes zu einem Wort oder Satz nachzuvollziehen.