Hallöle, Huhu, Guten Tag, Grüß Gott, Güle Güle, oder so ähnlich

  • Hallo susammen,


    i bims, der neue... hiermit möchte ich mich vorstellen.


    irgendwie bin ich auf das Forum gestoßen, über Konjuktion.de, den Dude, ein Youtube Video über (A)... und jetzt bin ich hier.


    Ich bin Informatiker und Musiker, der Rest steht ja in meiner Gesinnungsliste ^^


    Sonst bin ich hoffnungslos auf Facebook verloren, wenn ich nicht gerade mit meinen Musikerfreunden da chatte lasse ich mich im Facebook und Twitter oftmals von verkehrten, Trollen, Ideologen und co voll labern, da bin ich ja anscheinend beliebtes Ziel für. Gut in einem Musikerforum bin ich auch unterwegs aber sonst habe ich kein wirkliches Online-zu-hause wo man einfach nur sich selber sein kann, seine politische und gesellschaftliche Gesinnung raushängen kann, ohne 5 min später eine Horde Trolle an der Backe zu haben. :p Vielleicht wird's ja hier was :) Ein klassisches kleines nettes Forum ist eine feine Sache - dachte ich mir.


    Ansonsten bin ich Gründer einiger sehr populärer Facebook-Gruppen, wie z.b. der Selbsthilfegruppen für Covidioten (ca. 15 Mitglieder). Außerdem schmiere ich mir gerade ein Butterbrot und bin in diverse, globale Verschwörungen gegen die Regierung verwickelt. Also ich suche den Dialog ja, so ist es nicht.... Nachdem der Herr Gauck ja z.B. vor Jahren mal verkündet hat dass man wieder andere Länder und Leute angehen will und das Finanzamt leider auf meine höffliche Anfrage nicht reagiert hat, ob ich meine Steuergelder - nach demokratischer Manier - für etwas anderes verwenden darf, als Leute zu lükwidieren, die der Herr Gauck nicht mag - also konkret habe ich darum gebeten, mir meine Steuergelder zurück zu erstatten, um den Herrn Gauck zu lügwidieren... Aber irgendwie hat man damals nicht auf meine Anfrage reagiert, man wollte mir ja nicht einmal die Durchwahl vom Herrn Putin geben, der mir dabei sicherlich behilflich gewesen wäre. Schade, dachte ich...