Traumwandler / Unity 5

  • Ja, nichts geht über ein ordentliches Buch aus Papier. Außerdem bin ich Dian-Kunstwerke-Sammler und möchte alles (physisch) haben. Fehlen mir immer noch eure selbstgepressten Musik-CDs. :cursing::thumbdown:

  • Fehlen mir immer noch eure selbstgepressten Musik-CDs.

    Ja, tut mir ja leid und so. Aber anders als die Bücher, die ich damals Kartonweise bestellt habe, so dass ich heute immer noch jede Menge davon rumliegen habe, sind die CDs in mühevoller Handarbeit von uns selbst zusammengebastelt worden. Und da keiner von uns gerne bastelt, hat unsere Motivation halt nicht für mehr als 20 bzw. 30 Exemplare gereicht. Und die Hälfte davon wurde dann gleich an irgendwelche Leute aus dem Umfeld verschenkt, so dass nur recht wenige erworben werden konnten.

    Aber ganz ehrlich: Da hat auch niemand was verpasst. Es gab ja nicht mal ein Booklet dazu, wie sich das eigentlich gehört.

    Das kann sich echt jeder selber basteln. Cover ausdrucken, ausschneiden und in eine CD-Hülle reinlegen, fertig.

  • Ist bei mir eher so ein Kopfding, weil ich dem Original(gebastel) vom Künstler mehr Wert (nicht vom finanziellen Aspekt) beimesse als eine eigene zusammengebastelte Kopie. Aber mal sehen, vielleicht bastel ich mir doch mal eine für den Schrank. ;)

  • Gerne alle Rechtschreibfehler hier posten oder per PN an mich!

    Bin mir sicher, dass da noch ein paar drin sind, aber ich hoffe mal, es sind nicht zu viele. Aller Erfahrung nach sind es meistens so falsche Buchstaben oder dergleichen, beispielsweise dass mal "mit" statt "mir" da steht, was man eben gerne mal übersieht, weil das Gehirn beim Lesen meist automatisch das liest, was es gerne lesen möchte.