Was kotzt euch heute an?

• Da wäre ich ja schön blöde, wenn ich mir noch ne Weiterbildung oder Schulungsscheiß aufdrücken lasse. Der Zug ist abgefahren.
      Sollen sie mir nen Kasten Bier hinstellen, wenn sie ne Schulung wollen !

Papierkram? Der Antrag ist nur noch Online auszufüllen. Ich sehe es schon kommen, wenn ich in adäquater Form genau an der Stelle bin, wie Omis, die im Bus am Touchpad des Fahrkartenautomaten verzweifeln !

Ein Dienstleistungsroboter ist ja schon mal besser als was Humanoides, aber wenn das Ding dann die gleichen Mätzchen macht, wie sein Entwickler, dann ist das nicht wirklich von Vorteil !
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • New

Seit ein paar Wochen kommen wieder häufiger diverse Meldungen über die schlechte wirtschaftliche Lage Deutschlands, dass wir das Schlusslicht in der EU beim Wachstum sind und dass dies katastrophale Folgen haben kann/wird! Einfach zum kotzen, wie sehr dieses unumstößliche Dogma des dringenden wirtschaftlichen Wachstum immer und immer wieder vorgebetet wird. Dass eine Wirtschaft, die ziemlich gut da steht nur noch schwer wachsen kann, im Vergleich zu Wirtschaftsstandorten, die noch "massiv aufholen müssen", ist doch eigentlich logisch. Aber unter unseren Wirtschaftsweisen gilt ja eine Wirtschaft nur als gut, wenn sie permanent wächst. Egal ob diese Wirtschaft schon Exportweltmeister ist. Aber "wir sind dennoch das ökonomische Schlusslicht in der Eurozone". Somit gilt also nur noch die Rate des Wachstum als Erfolgsmaßstab, weniger das BIP. Kann es sein, dass das vollkommener Schwachsinn ist. Ich meine schon ! :/
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!