Was kotzt euch heute an?

  • Pardon, selbstverständlich gibt es auch weibliche und schwarze oder gelbe Kotzbrocken. In gegebenem Fall entspricht die Kategorisierung weiß, männlich, priviligiert allerdings exakt dem mehrheitlichen Anhänger- bzw Wählertypus der entsprechenden Parteien (CDU/CSU, AfD) mit den entsprechenden Positionen. Insofern ist der SU-Knabe aus Leipzig ein perfektes Beispiel.

  • Mich würde nur mal interessieren welcher geistige Überflieger dieses Einsilbige "Luan ist voll nice." in die Petition geschrieben hat...

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Mich nerven gerade Webseiten, die mich penetrant darauf hinweisen, dass ich gefälligst meinen Adblocker abschalten soll, damit ich in den "Genuss" irgendwelcher dämlicher Werbebotschaften komme... andernfalls bin ich ja ganz böse, weil ich diesen Webseiten dann ihre Existenzgrundlage entziehe, da sie ja schließlich auch von was leben müssten bla bla.
    Ich frage mich dann nur immer: Von was zur Hölle haben die dann eigentlich die letzten 15 Jahre gelebt??? Da schien es ja auch zu gehen, Gratis-Angebote zur Verfügung zu stellen, ohne ständig bei den Usern betteln gehen zu müssen. Und jetzt sollen auf einmal Adblocker ihre Existenz bedrohen?


    Davon abgesehen ist das eh Schwachsinn, zu glauben, dass Menschen die einen Adblocker verwenden, irgendwelche Werbeanzeigen anklicken würden, wenn der Adblocker ausgeschaltet ist. Man hat einen Adblocker ja nicht ohne Grund, sondern weil man in Ruhe irgendwas lesen oder Videos anschauen möchte, ohne ständig mit irgendeiner Scheiße vollgespamt zu werden. Da sollten sich die werbetreibenden Firmen dann auch mal fragen, ob es wirklich Sinn macht, viel Geld für die Einblendung von Werbung zu zahlen, um eine Zielgruppe zu erreichen die gar nicht erreicht werden möchte. Ich glaube, das Geld ist komplett für'n Arsch.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Produkt gekauft zu haben, weil mich eine Werbeanzeige darauf aufmerksam gemacht hat. Scheiße, die ich nicht brauche, kaufe ich ohnehin nicht... und das, was ich brauche bzw. die Dinge, für die ich mich interessiere, über die habe ich mich üblicherweise bereits hinlänglich aus eigenem Antrieb heraus informiert. Beispielsweise wenn ich mich für Videospiele interessiere, dann weiß ich, welche neuen Games auf den Markt kommen... da muss man mir doch nicht extra noch irgendeine scheiß Werbeanzeige auf die Nase drücken.
    Ich versteh echt nicht, dass das überhaupt funktioniert... dass das nicht alles ein riesiges Verlustgeschäft für die beteiligten Firmen ist, solche dämlichen Werbeaktionen überall...


    Ich kann ja verstehen, wenn Firmen was zahlen, um bei Google besser gelistet zu werden. Sowas macht Sinn. Aber nicht Werbeanzeigen zu schalten für Computerspiele auf einer Seite, wo sich die Menschen aufhalten, die ohnehin bestens darüber informiert sind, welche Spiele es gibt... oder auf einer Wetter-Seite Werbung für Geldanlagen zu machen, oder was weiß ich was es noch alles für sinnlosen Schwachsinn gibt.

  • Mich kotzt mal wieder an, dass sich mein auf 20 Minuten angesetzter Mittagsschlaf mal wieder auf mehrere Stunden ausgedehnt hat. Plötzlich war es dunkel draußen und meine Motivation ist ebenfalls im Keller, scheiß Schlafrhythmus.

  • Von was zur Hölle haben die dann eigentlich die letzten 15 Jahre gelebt???

    Na von diesen bösen Typen, die z.b. Spielemagazine nur im Supermarkt lesen wollen, anstatt auch mal eins zu kaufen, weil sie die dahintersteckende Arbeit nicht würdigen!
    Ich hab sie wenigstens ehrlich geklaut, weil ich sie mir nicht leisten konnte. Deshalb gehöre ich zu den Guten :whistling:

  • Facebook ist gerade kräftig dabei den Schwanz der political correctness zu lutschen und will religiösen Spinnern neue Sonderrechte verschaffen.


    Sperren gegen gotteslästerliche Inhalte: Facebook-Team fährt nach Pakistan | heise online


    Bei Facebook ist es jetzt wohl auch möglich aus 60 Geschlechtern auszuwählen. Dabei scheint mir aber alles doppelt und dreifach aufgeführt und mir erschließt sich der Sinn davon nicht. Zweigeschlechtlich, Hermaphrodit und Zwitter scheinen mir dasselbe zu sein.


    Und wo liegt bitte der entscheidende Unterschied in all den aufgeführten Trans Variationen?

    • trans
    • transweiblich
    • transmännlich
    • Transmann
    • Transmensch
    • Transfrau
    • trans*
    • trans*weiblich
    • trans*männlich
    • Trans*Mann
    • Trans*Mensch
    • Trans*Frau
    • transfeminin
    • Transgender
    • transgender weiblich
    • transgender männlich
    • Transgender Mann
    • Transgender Mensch
    • Transgender Frau
    • transmaskulin
    • transsexuell
    • weiblich-transsexuell
    • männlich-transsexuell
    • transsexueller Mann
    • transsexuelle Person
    • transsexuelle Frau


    Facebook: 60 Auswahlmöglichkeiten für Geschlecht


    Interessant finde ich hierbei auch den offensichtlichen Widerspruch in beiden vorhaben, da die aufgeführten Geschlechter aus islamisch religiöser Sicht sicher als Gotteslästernd oder anstößig aufgefasst werden können. Und einerseits die Rechte von Schwulen und Menschen mit ungewöhnlichen Geschlechtern geschützt werden sollen, gleichzeitig aber auch der Islam und andere Religionen mit Samthandschuhen angefasst werden und man daher auf Kuschelkurs mit ihnen geht.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Was denn genau ist für die pakistanische Regierung blasphemischer Inhalt? (Ok, kanns mir eigentlich auch denken)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Facebook-Verantwortlichen hier finanziellen Interessen nachgehen. Pakistan ist ja auch kein kleiner Markt.
    Das mit den vielen Auswahlmöglichkeiten fürs Geschlecht ist in der Tat etwas komisch, vieles ist gleich und überflüssig. Aber meine Güte, in der Hinsicht dürfen sie von mir aus gerne machen, was sie wollen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()