Was kotzt euch heute an?

  • Ich weiß, was ich geschrieben habe und kann auch dazu stehen. Wenn du irgendwo Probleme siehst, dann benenne sie bitte präzise! Die Zitatfunktion hilft dabei. Vorher kann ich dich leider nicht ernst nehmen, Hase.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Ich hätte niemals gedacht, dass wir immer noch eine Zeit haben, in der man sich ständig von irgendetwas distanzieren muss, oder eine Rechtfertigung abzugeben hat.


    Raport: Montag der 26.11.2018 13:01 - Jena, 03°C bewölkt ! Ich habe gerade Mittagspause und ich finde Nazis immer noch Scheisse.
    Ich weiß nicht genau wie es morgen sein wird, aber da kann ich ja dann nochmal was zu sagen !

  • Mich kotzt es an, dass, wenn man hier und in anderen Threads den neuesten Beitrag anklicken tut, man immer einige Seiten vor diesem landet. Wenn ich z.B. den neuesten Beitrag von User XY anklicke, der auf Seite 52 angezeigt wird, werde ich trotzdem auf Seite 46 geleitet. Das nervt, also bitte fixen!

  • @12950 B.C.


    Einspruch, Euer Ehren!
    Wenn man in Threads auf "den neuestes Beitrag" klickt, landet man dort, wo man zuletzt eingeloggt aufgehört hat zu lesen. Zumindest bei mir war das immer so.


    Sollte man nur den letzten Beitrag lesen wollen, kann man einfach auf die letzte Seite klicken und runter scrollen. Dies ist sehr bequem im Vergleich, sollte man dort weiterlesen wollen, wo man aufgehört hat. Dann müsste man nämlich erst suchen.


    Edit: Eben auf einen Fred geklickt und tatsächlich ganz woanders gelandet. Seiten vor dem letzten, was ich las! 8|
    Das nervt, also bitte fixen!
    Es sollte so sein, wie ich es vorm Edit beschrieb, wenn das (wieder?) möglich sein sollte.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Man kommt immer dort raus, wo man im Thread zuletzt gelesen hat. Wenn man seit der Seite 4 in die Diskussion nicht mehr reingeschaut hat, kommt man jetzt logischerweise nicht auf Seite 7 raus. Ziel ist, sich an einer Diskussion zu beteiligen und nicht schnellstmöglich auf die letzte Seite zu gelangen, um dort seinen Senf hinzuzugeben.

  • @Unmensch


    Das, was du beschreibst, ist das, was sein sollte, aber eben nicht immer funktioniert. Es ist verbuggt.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

    • Offizieller Beitrag

    Es ist verbuggt.

    Bin mir nicht ganz sicher. Eventuell hat es auch was damit zu tun, ob man mit seinem Profil eingeloggt war, oder den Beitrag nur als Gast gelesen hat. Vielleicht erkennt das Forum einen Beitrag nicht als gelesen an, wenn man ihn liest ohne eingeloggt zu sein? Ist jedenfalls so meine spontane Vermutung... wenn @luk irgendwann mal wieder reinschaut, kann er uns ja vielleicht genaueres sagen. Bin da leider auch etwas überfragt gerade.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimmt soweit. Man muss mit seinem Benutzerkonto eingeloggt sein, damit die Beiträge als gelesen markiert werden und man entsprechend automatisch auf die richtige, zuletzt gelesene Seite des Threads springt. Bei mir hat das bisher auch immer funktioniert und ich konnte das Problem jetzt auch nicht reproduzieren.


    Wenn euch das nochmal passiert, checkt mal bitte, ob ihr wirklich eingeloggt seid auf allen Geräten mit denen ihr lest.