Was kotzt euch heute an?

  • Oh man, das wünscht ja man keinem. Am Ende bleibt die Hoffnung, dass es doch wieder wird. Der menschliche Körper ist manchmal ja schon verblüffend in seinem Selbstheilungsprozess. Das dauert aber seine Zeit. Alles Gute dir!

    • Offizieller Beitrag

    Es passiert leider eher, dass man in die Psychoecke abgeschoben wird, weil man ja meist nicht mehr das Haus verlassen kann.

    Viele dieser Symptome sind halt auch bei psychosomatischen Erkrankungen zu finden. Der Körper kann die komischsten Dinge tun, wenn die Seele nicht gesund ist. Gerade eben auch vor dem Hintergrund, dass du offensichtlich eine stressige Zeit hattest im letzten Jahr.
    Also ich will dich jetzt natürlich nicht in die "Psychoecke" abschieben. Aber ich würde auch nicht komplett ausschließen, dass das ganze eine Reaktion deines Körpers ist auf zu viel Stress oder zu viele Sorgen. Einfach, weil ich denke, dass sehr viele Krankheiten, selbst wenn sie medizinisch messbar sind, ihren Ursprung in unguten Lebensumständen haben.
    Ich kenne Leute, die sind von Arzt zu Arzt gelaufen, weil sie alle möglichen Symptome hatten, bei denen sie sich sicher waren, dass es definitiv eine körperliche Ursache haben muss, aber es ist dann nie was dabei herausgekommen. Und irgendwann waren die Symptome dann auf magische Weise wieder verschwunden.
    Ich würde das jedenfalls schon auch in Betracht ziehen, und mich jetzt nicht nur auf die CFS-Diagnose verlassen, als ob es schon sicher wäre.
    Naja, hoffen wir mal, dass sich alles bald aufklären wird und dass du dann zumindest mal weißt, was du hast und was nicht. Ich wünsch dir viel Kraft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Orthostatische Hypotonie. Hoffentlich geht der Mist auch wieder weg

    Naja, zumindest dürfte das nicht so selten sein wie das CFS-Zeugs... ich denke, da werden die Ärzte dann schon wissen, wo man mit der Behandlung ansetzen kann.


    Mir selbst geht es gut. Aber mein PC hat auch orthostatische Hypotonie oder sowas. Ich fürchte, ich muss ihn dann demnächst einschläfern lassen. ;-(
    Dabei ist er doch gerade mal 12 Jahre alt!!!
    Ok... zugegeben, das ist ne lange Zeit. Und ein neuer ist längst überfällig. Ist nur extrem nervig, weil ich mir auf dem alten PC alles schön eingerichtet habe, vor allem was Musikprogramme, Synthesizer-Plugins etc. angeht. Ein Großteil davon hab ich irgendwann mal gecrackt aus dem Internet gezogen, keine Ahnung, ob ich das alles überhaupt noch bekomme, und ob das auf nem neuen Rechner richtig funzt, und überhaupt noch kompatibel ist. (Ich hatte ja noch Windows Vista auf dem alten) Da werde ich mich erst wieder ewig lang reinfuchsen müssen, bis das mal wieder alles dann so funktioniert, wie es soll.
    Und das kotzt mich echt an, anstatt kreativ sein zu können, mich jetzt mit so einer Scheiße befassen zu müssen. Warum muss immer irgendwas kaputt gehen?

  • Ich schätze mich kotzt heute mal wieder die erneute Erkenntnis an, dass diese ohnehin nicht sonderlich helle Rasse immer wahnsinniger/gestörter wird und die Realität für Generation Internet immer mehr an Wert zu verlieren scheint.
    Sollen diese realitätsfernen Trottel doch mal ein paar Stunden in die Natur gehen und sich wieder selber spüren lernen, anstatt ihre Energie in destruktive Scheiße zu stecken.
    Wie kann man nur so einen Selbsthass haben, wie ihn manche Menschen in sich tragen?


    Diese gesamte Rasse läuft auf den Abgrund zu und es interessiert keine Sau... ._.

    • Offizieller Beitrag

    Update: Neuer PC funktioniert sehr gut. Und so schnell... :rolleyes::gamer:
    Der Krampf mit der Musiksoftware bleibt allerdings bestehen. Das schiebe ich jetzt erstmal schön lang vor mir her, bis ich mich irgendwann mal dazu motivieren kann, mich damit so intensiv zu befassen, wie es nötig ist.

    Sollen diese realitätsfernen Trottel doch mal ein paar Stunden in die Natur gehen und sich wieder selber spüren lernen, anstatt ihre Energie in destruktive Scheiße zu stecken.

    Ich glaube, manche Menschen haben richtiggehend Angst davor, sich selbst zu spüren. Deshalb stürzen sie sich von einer Idiotie in die nächste, schlagen jeden gutgemeinten Ratschlag in den Wind, und sind dann ernsthaft noch überrascht, wenn ihre tollen Pläne nicht funktionieren und sie am Ende nur noch mehr Stress haben als zuvor. :dash: Aber andererseits brauchen sie diesen Stress und die ständige Ablenkung, weil sie sonst ja mal das wahre Problem angehen müssten, vor dem sie ständig davonlaufen... dieses Problem, das tief in ihrer Seele sitzt.
    Ach, ich glaube ich geh nachher mal raus in den Wald, da bleibt man wenigstens von den Hipstern aus der Großstadt verschont.

  • Die ungarischen Freunde der konservativen Demokraten in Deutschland sehen das Hanau-Massaker als Akt der Selbstverteidigung gegen Migration zur Wiederherstellung der deutschen Normalität (nein, ich spreche kein Ungarisch, aber fragt einfach einen ungarischen Freund, wenn ihr sowas habt):
    A hanaui mészárost mentegette a kormánypropaganda megmondóembere - B1 BLOGCSALÁD



    Das nur zur Verdeutlichung, wieso Debatten über die Ursachen rechter Gewalt völlig obsolet sind.

  • Ach das ist doch lächerlich. Es sei denn, man zieht es konsequent durch und wird Selbstversorger in der Wildnis. Da muss man aber erst recht in saure Äpfel beißen, die so manchen "Helden" das Fürchten lehren könnten. Ansonsten ist man immer ein Sklave des Geldes, mehr oder weniger. Solange man seinen Ausbeuter nicht auchnoch heiß und innig dafür liebt, muss man sich deshalb nicht schämen.

    Nur: wir sind keine sklaven.wir können kündigen und einen anderen job annehmen, sklaven können dass nicht.
    sklaven haben überhaupt keine wahl, deswegen trifft das nicht zu , andere oder sich selber als sklaven zu bezeichnen ist falsch.


    und wer schämt sich denn für arbeit?
    ich würde mich schämen reich zu sein, dann würde ich eher als einsiedler leben.