Was kotzt euch heute an?

  • Es sollte Vollkornbrot mit BBQ Geschmack oder Curry geben. Naja, wenn ich kluk wäre, dann würde ich mir einfach Vollkornbrot mit BBQ Soße oder ThaiCurry-Paste machen, aber so, was bleibt mir schon übrig?

  • Mal etwas aus dem Leben gegriffenes: Gestern wollte sich meine Mutter (mal wieder) das Leben nehmen. Gähn eigentlich...! Ausnahmsweise aber mal nicht mit Tabletten, sondern mit einem Teppichmesser. Sie weis normalerweise wie es richtig funktioniert, hat es aber aus Angst falsch gemacht...Egal...jedenfalls hab ich mir heute voll das Messer beim Aufschneiden einer Brezel in den Daumen gerammt.
    Das kotzt mich an!!!!
    Weil mich das so beeinflusst immer noch, und das Fleisch schon aus der Wunde quillt usw...
    Jetzt hab ich mir nen Verband aus ToilettenPapier und Alufolie gemacht und schmolle erstmal den restlichen Tag! Danke Mutti! Danke ich mir selbst!!!

  • Mir ist mal wieder die Halsschlagader immer weiter angeschwollen und nun ist sie auch noch entgültig geplatzt. Alles vollgesuppt. Jeden Tag diese nervende Praesenz von Dummgeschwaetz aus der rechten Ecke. Vielleicht sollte ich doch auf die HERMIT Karte setzen.

  • Bin vor ein, zwei Wochen in Hundekacke getreten. Hab das Trauma gerade verarbeitet, und vorhin laufe ich unter Bäumen entlang und werde von einem Vogel angeschissen.


  • -Tag 666.666 auf Planet Erde:
    -
    -Aktueller Status; Degeneration an allen Fronten, Rasse kurz vor dem geistigen Aussterben. *rauschendes Radiosignal*
    -Persönlicher Status; *eine Tür wird mit so viel Wucht geschlossen, dass die Angeln zerbrechen und in der gegenüberliegenden Wand stecken bleiben*
    -Realistische Selbsteinschätzung: *wird wohl warten müssen, Radio fast lee...* *Radiosignal bricht ab*
    -
    -
    -
    Wo bin ich nun schon wieder gelandet...?

  • Darf ich fragen welche Therapeuten dir "toxische Männlichkeit" aufgrund von Gefühlsschwankungen unterstellt haben? Kommt mir etwas merkwürdig vor. Ich hab tatsächlich mehr weibliche als männliche Bekannte mit Therapie- und Psychiatrie-Erfahrung und Borderline-Diagnosen, habe aber von dem männlichen Part jetzt noch nie gehört, dass sie aufgrund ihres Geschlechts hier irgendwie diskriminiert worden wären.

  • Danke für deine Einschätzung. Bei mir führt es eben immer zu Stirnrunzeln, wenn ich von den schädlichen Einflüssen "feministischer Ideologie" lese. Das rangiert für mich eher auf einer ebene mit dem Hass auf den "Kulturmarxismus". Ich lese allerdings auch keine feministischen Blogs und betrachte entsprechende Positionen eher als gesellschaftliche Randphänomene, die zum rechten Hassobjekt und Feindbild stilisiert werden. Als weißer Mann erkenne ich keine Form von Diskriminierung gegen mein Geschlecht, dafür aber ein massives Problem mit Misogynie und entsprechenden Hassverbrechen in der Gesellschaft. Für Frauen kann schon der einfache Gang auf der Straße zum Spießrutenlauf werden, und das nicht nur nachts auf den Amüsiermeilen. Soviel zum Thema, was mich nicht nur heute ankotzt.
    Dass Menschen mit psychischen Problemen oft mit mangelnder Empathie begegnet wird, scheint mir hingegen ein geschlechtsübergreifendes Phänomen zu sein. Und gerade für Frauen, die die (männliche) Umwelt in einem höheren Maße als feindlich erleben müssen, ist dies in meinen Augen eine noch größere Belastung.

  • @ Schreckgeist


    Hast du denn mitbekommen, dass andere Männer (aus deinem Umfeld vielleicht), ebensolche Erfahrungen machen mussten wie du?
    Ansonsten sehe ich es nämlich eher wie LoneWolf. Ich habe bisher noch nie wirklich von solch harter Diskriminierung gegen Männer gehört, außer halt von den üblichen Verdächtigen vom rechten Rand, die Probleme mit Aufklärung und Emanzipation haben. Wir haben uns ja schon mehrfach darüber unterhalten, dass der Feminismus durchaus auch über das Ziel hinausschießen kann. Aber dass es so ausartet wie in deinem Falle, ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Hast du denn diese gleichen Erfahrungen auch in verschiedenen Einrichtungen gemacht oder überhaupt bei verschiedenen Personen, oder kam das immer von den gleichen Leuten?