Was kotzt euch heute an?

  • Haha. Leider ist dem nicht so. Meine Gewaltphantasien manifestieren sich des öfteren schon in sinnlosem Geplänkel.
    Spinnen mag ich eigentlich, aber Fliegen und vor allem Mücken hasse ich wie die Pest. Bei so manchem Menschen
    dürstet es mich des öfteren auch nach Gewaltanwendung. Aber so oft kommt die nicht zum Einsatz. Da gebe ich dir Recht.
    Im Endeffekt komme ich ja eh nicht an die 3 Freaks ran. Sie sind halt Keyboardwarrior. Genau wie ich in diesem Falle!

  • Hier stand Doofsinn. Sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Eingebung

  • Hier auch. Sorry. Das mit Weberknecht und Bein ausreissen war auch eine merkwürdige Aussage.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Eingebung

  • Aus Interesse, was ich früher so für einen Unsinn verzapft habe, habe ich mal bei meiner alten Schule angefragt, ob sie mir meine Klausurhefte aushändigen können, bevor sie die wegschmeißen, weil die 10-Jahresfrist der Einlagerung dieses Jahr endet.


    Antwort:

    Zitat

    gemäß § 10 Absatz 1 Nr. 3 SchulDatenschutzVO vom 18.Juni 2018 haben Schulen personenbezogene Daten nach Ablauf der Frist zu löschen. Daher ist es nicht möglich, Ihnen Klausuren auszuhändigen.


    Das war ja zu erwarten. Warum sollte man auch das Zugriffsrecht auf seine eigenen Daten haben, das wäre ja naheliegend, logisch nachvollziehbar und eine menschenrechtliche Selbstverständlichkeit. Sowas geht ja gegen die heiligen Prinzipien der Bürokratie. :dash:

  • Ich finde es ja sehr richtig, dass die Sachen gelöscht werden. Viel zu spät eigentlich. Eigentlich ein Unding, dass über Jahrzehnte (und darüber hinaus) Zeugnisse und Wertungen von einem gespeichert werden, ohne dass man darauf ein Anrecht hat, geschweige denn hingehen und sie einfach zerreißen kann, wenn einem danach ist. Vielmehr gehört es zur allumfassenden Datensammelwut des Staates und man darf allenfalls einen Antrag auf das eigene Material stellen, über das dann im besten Falle positiv entschieden wird. Und am Ende fallen dann dafür auch noch Kosten an, logisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Freut euch doch wenigstens, dass ihr euch noch über halbwegs belanglose Umstände aufregen könnt. Wenns dann erstmal richtig eklig wird, ist die ganze emotionale Waffenkammer leergefegt. Das geht ja gewissermaßen auch nicht. Aber ich kenne das Problem mit Luxusproblemen.
    Vielmehr bleibt uns ja auch nicht übrig.

  • "..das Forum ist das, was seine User draus machen..." Zitat Dian.
    Mich kotzt an, (trotz aller Gelassenheit versteht sich) dass scheinbar manche Beiträge auf "Echtheit geprüft" werden (mein Beitrag in Phänomen Anastasia, Inhalt des Buches; bloß weil ich bei einem anderen buch einen tip ins blaue hinein gab),
    und andere völlig unkritisch durchs Raster fallen, bloß weil sie beim "Rhetorik-Schwanzvergleich" gut mithalten können.
    So hebt man das Niveau nun wirklich nicht an. Es wird schon eher vergrault und Mund-tot gemacht als dass aufgeklärt wird. Das habe ich jetzt verstanden...
    Jetzt verstehe ich was Lydia wollte..
    Wird langsam immer homogener hier..schade..(dann geh ich wohl mal lieber ein paar Rezepte posten, Tschüß Daryus...)

  • Lydia ist doch diejenige, die immer Beleidigungen auspackt, wenn ihre Argumente scheinbar nicht ankommen.
    Wer fällt hier durch was für ein Raster ? Habe nicht das Gefühl, dass hier jemand "Mund-tot" gemacht wird.....

  • Die Teutsche Post hat eine wichtige Sendung von mir verschlunzt. Ging um eine Bürokratie-Geschichte, die mit mega viel Aufwand verbunden war.
    Mein Gesichtsausdruck, nachdem ich das realisiert habe:



    Habe die ganze Kacke heute neu gemacht und diesmal per Einschreiben verschickt.

  • Mein Gesichtsausdruck, nachdem ich das realisiert habe:

    Dein Gesicht hat den Ausdruck von Heinrich Himmler angenommen ? Ist das überhaupt Himmler ? Wo ist sein Bart ?