Was kotzt euch heute an?

  • Gib den Menschen macht und du erfährst ihr wahres Gesicht.
    Glücklicherweise ist die virtuelle Macht beschränkt und die Blockierfunktion hier ausgehebelt. In einer Diktatur unter Lydias Herrschtest hättest du jedoch nicht viel zu lachen, Misa.
    Solche Menschen sind es, die Andere einkerkern, foltern oder direkt töten, weil sie andere Meinungen nicht ertragen. Das Erdogan-Prinzip.

  • Das hat er. Habe ihn schon mehrmals gebeten, dass zu überdenken. Sein Entschluss scheint vorläufig entgültig.

  • ich hab' noch im steam kontakt mit ihm und seine posts bis mitte oktober im backup. und ja das ist sehr schade und unnötig gewesen. vielleicht wirds ja nochmal wieder, wer weiss.

  • Ich habe gestern die große Dummheit begangen, mir ein Video von IdiotenWatch zu öffnen und mich in den Kommentarbereich zu begeben. Das Video kann ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht schauen, da ich bei der Stimme des Kanalbetreibers sofort riesige Eiterpickel bekomme. Die nächste Dummheit, die aber unweigerlich aus erster Dummheit folgerte war, ein paar Kommentare zu schreiben. Nun habe ich diese Idioten an der Backe. IdiotenWatch / Insanitry und Die vulgäre Analyse.
    Mein Gott, gehen mir diese infantilen Besserwisser auf den Senkel. Pseudointellektuelle Schmalspurprollos im Verteidigungsmodus unserer Kultur, unserer vielbesagten Werte und unserer Lebensweise. Beliebte Feindbilder sind der Islam, der Feminismus, sowie die Aufweichung der Geschlechterrollen. Wenn ich diese 3 Wixxer doch bloß mal auf der Straße treffen könnte. Auch wenn mir dafür das Arschloch vor Schande zugefrieren wird. Aber hier muss ich Lydia einmal recht geben. Hier hilft kein lamentieren, kein bitten, kein diskutieren und kein flehen. Hier ist JEDES Wort des Gespräches verlorene Liebesmüh. Da hilft nur heftige, sofortige und rohe Gewalt. Dieses Triumvirat an selbstverliebter Arroganz muss ausgemerzt werden.Uaarrrgggghhhhh!
    Da kocht mir der Eiter im Pickel. Da kommt mir die Koterbrühe hoch und mir knallet es durch!

  • Mi san, Gewalt ist nie eine Lösung! Frag sie doch erst mal, ob sie einen Tee möchten.


    Welches Video meinst du? Deine Kommentar-Schlacht würde ich mir gerne ansehen. :D


    Die vulgäre Analyse hab ich ein paar Mal angeguckt, der ist echt sprachgewandt, und in meiner Unwissenheit dachte ich immer, joah, der hat wohl auf seine Weise Recht. Na ja, ich bin eh zu blöd, um Aussagen anderer genauer zu differenzieren, weil ich eh keine Ahnung von Sachen hab und ich mich leicht beeinflussen lasse von intellektuell-intelligent erscheinenden Satzbauten. Edit: na gut, "beeinflussen lasse" nun auch wieder nicht so, eigentlich denke ich mir meist gar nichts.


    Edit #2 PS. Nehm mir den Beitrag nicht übel, mi san, da waren die Finger wieder schneller als das Gehirn...

    4 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Im Gegenteil. Hast auf gewisse Weise schon Recht. Danke für deinen offenen Worte. Was ich dir Übel nehme, und auch wieder nicht ist, dass du immer noch an dir selber rumnörgelst x))

    Na ja, ich bin eh zu blöd,

    Ich sehe das mal als Sarkasmus an, obwohl ich weiß, dass dem nicht so ist. Warum solltest du denn zu blöd sein. Sehe ich nicht so. Ändere deine Sichtweise und ich überlege mal, ob ich den 3 Arschgesichtern was abgewinnen kann.


    Ne Quatsch. Sie sind und bleiben abgefuckte Deppen........
    Gewalt ist keine Lösung? Stalin sah das anders. Aber der war ja auch ein Depp.
    Alkohol ist auch keine Lösung und trotzdem nutzt man sie. Ach was weiß ich.........
    Ich kann dir ja nicht widersprechen, wenn ich eigentlich der gleichen Ansicht bin.


    Solche Zeilen entstehen durch Kater........

  • Du verwirrst mich gerade. Das was ich geschrieben habe, war keine Meinung, der man zustimmen könnte. Also zumindest meiner Ansicht nach. Eventuell kam es bei dir so rüber, als würde ich dir eine Meinung mitteilen. Komisch. Eigentlich war das nur Draufgeboxe auf mich selber. :D

  • Mi san, Gewalt ist nie eine Lösung! Frag sie doch erst mal, ob sie einen Tee möchten.

    Dem kann und konnte ich eigentlich nur zustimmen. Wenn das draufgeboxxe auf dich selber ist, verwirrst du mich ein wenig !

  • Ah ok, dem kann ich dir wiederum nur zustimmen. Denke aber immer, dass deine Gewaltphantasien auch ein wenig Sarkasmus sind, und du nicht mal einem Weberknecht ein Bein ausreißen könntest. Oder doch?