Was kotzt euch heute an?

  • Ich bin immer automatisch eingeloggt, wenn ich das Forum betrete.
    Hab es eben ein paar Mal ausprobiert. Hat immer geklappt, aber...nun ist mir was anderes aufgefallen. In manchen Threads steht in der Auflistung z.B. Seite 1 bis 9, obwohl der Thread 12 Seiten hat. Wie kommt das? Was wenn ich sofort auf Seite 10 oder 11 springen wollen würde?

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Was wenn ich sofort auf Seite 10 oder 11 springen wollen würde?

    Dann gehst du auf die drei freistehenden Punkte neben der Seitenanzahl und trägst dort deine Wunschseite ein.

  • Dann gehst du auf die drei freistehenden Punkte neben der Seitenanzahl und trägst dort deine Wunschseite ein.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Dämliche Antwort, wie üblich von dir. Du hast eine Frage gestellt und darauf eine Antwort bekommen. Dass nicht alle Threadseiten von 1 bis 999999 angezeigt werden, sollte sogar dir einleuchten.

  • Das Echo solltest du dann schon ertragen. Und wenn du dann noch nicht mal eigene Worte formulieren kannst, ist das nicht mein Problem.
    Ich hoffe, dir trotzdem weitergeholfen zu haben. Und wenn nicht, dann ist bestenfalls jemand anderes klüger als zuvor.

  • Was mich heute ankotzt?


    Ich veate es euch: Meine -Taste klemmt!
    Das egt mich auf! Voallem wenn ich schnell scheibe, übesehe ich, dass das fehlt.


    Und wenn du dann noch nicht mal eigene Worte formulieren kannst, ist das nicht mein Problem.

    Wie soll ich meine eigenen Wote fomulieen ode ga zu Papie bingen, wenn die -Taste klemmt?! Ich bitte dahe um ücksicht.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Guten Mogen Lydia. Heute veate ich di ein neues Wot. Das Wot funktioniet auch ohne -Taste !
    Dieses Wot heißt DANKE ! Bitte fügen sie es zu ihem Spachgebauch hinzu ! Sie Polet !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Wenn man hier jemanden blockiert, warum kann man trotzdem seine Forenbeiträge lesen? Müssten ausgeblendet werden, weil die Dummheit einem sonst ins Gesicht springt und regelrecht belästigt.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel