Unmenschs Einlauf, #schwätzmirkeinenrostansmofa

  • Ein Thread, um Unmensch zu veräppeln, sein dummes Geschwätz zu finden, in seinen Einlauf zu treiben und dort ewig zu binden.


    Anregungen und Reaktionen bezüglich Unmenschs fantasievollen Analysen, seinen stets klugen, differenzierten Aussagen und Ratschlägen etc. sollen hier dokumentiert werden.


    Disclaimer: Das ist kein Diskussionsthread. Wer anständig diskutieren möchte, oder sich Unmensch nennt und mir mit seiner erbärmlichen Scheisse auf den Sack geht, soll hier nicht glücklich werden.


    Eventuelle Änderungswünsche oder hashtagvorschläge <3 , bitte per pn an den Besitzer dieses Threads: #Ya82@antiunmensch.hell






    Kommentare und Erläuterungen zu unmenschlichem Müll (Fortsetzung folgt):


    • Zwei Unityuser, die zu Lebzeiten schwer gemobbt wurden, haben sich in der Vergangenheit durch einen Brückensprung im Kleinwalsertal umgebracht und Unmensch weis das:

    Mal schauen, vielleicht lasse ich euch eines Tages tatsächlich von einer Brücke springen. 8):thumbup:

    • Haha, sehr witzig. :mittelfinger2:


    Verstehe, deshalb dein Urlaub im Kleinwalsertal. :goodluck:

    • Haha, sehr witzig. :mittelfinger2:
      Sowas zaubert der kleine Unmenschtroll gern aus dem Hut, wenn er provozieren will und sein üblicher Bullshit anscheinend zuwenig Resonanz bei mir auslöst. Solche speziellen Sticheleien mit Bezug auf reale Hintergründe werden natürlich wie von Unmensch erhofft, besonders gern von mir dokumentiert, aber nicht aus den Gründen, die er sich evtl. einbildet. Ich dokumentiere sie unter anderem so gern, weil sie leicht verständlich die Unterschiede zwischen unserem Humor aufzeigen und meiner Meinung nach tief in Unmenschs stumpfe Birne blicken lassen. Zur Erläuterung für Außenstehende: Ich war vor 20 Jahren schonmal im Kleinwalsertal, weil ich mich mit einem der User außerhalb dieses Forums per mail angefreundet hatte und deshalb dorthin eingeladen wurde. Vor kurzem hab ich meinen Urlaub im Allgäu genutzt, um mir die entsprechende Brücke mal zu einer anderen Jahreszeit als im Winter anzuschauen, ohne dabei draufzugehen :D


    Na okay, wenn es dich denn glücklich macht und dich aus deiner Sinnkrise herausführt, dann kommt demnächst mal was neues. Premierentag ist der 01.11.2021. Streich ihn dir schon mal im Kalender an.

    • Unmensch kopiert pünktlich eines meiner hübschen Profilbilder, vielleicht wird er ja damit glücklicher¯\_(ツ)_/¯

    Welche Unterstellungen? Dazu zählen für mich allgemein deine fantastischen Schlussfolgerungen und Behauptungen , die du mir oder anderen dir missliebigen Usern abwertend als ihre aktuellen Tätigkeiten, Wünsche und Gefühle etc. unterstellst, um sie zu deinem Vergnügen abzufucken. So sehe ich deinen toxischen Part in diesem Forum, der neben deiner ebenfalls vorhandenen Diskussionskompetenz existiert. Wenn du ersteres zu oft bei mir versuchst, kollidiert das langfristig mit Ideen wie: "Never fuck a fucker"

    Wenn du meine Sätze nicht verstehst, aber verstehen möchtest, kannst du mir das natürlich wie alle anderen mitteilen und entsprechende Fragen stellen. Ich entscheide dann, ob ich meine begrenzte Zeit für tatsächlich aufrichtige Verständnisprobleme von dir verwende, oder sie als das übliche Unmenschgespritze werte und in meine Tonne kloppe, was sie in der Regel ja auch sind.

    Um auf das aktuell von dir verwendete userpic zurückzukommen, das du nun stolz trägst. Nunja das ist meins, "immer schon gewesen", auch ohne deine schriftliche Einwilligung. Ich ändere mal spaßeshalber meine Signatur und schau, was deine Lesekompetenz momentan so taugt.

    • Er ist nicht glücklicher damit geworden.


    Der Mensch ist für seine Leidenschaft verantwortlich. Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet. Der Mensch ist nichts anderes, als was er selber aus sich macht. Der Mensch ist verurteilt, frei zu sein. Jean Paul Sartre

    ¯\_(ツ)_/¯

    50 Mal editiert, zuletzt von Ya82 ()

  • Deine Freude an der Vorstellung, du würdest den Unitytroll tanzen lassen, während du nur zusammenhangslos auf meiner Beitragsleiter rumstänkerst und deine lächerlichen Fantasien verbreitest, anstatt zu punkten, sei mir gegönnt.

    Schön, dass du deinen Troll-Status selbst einräumst. Passt nur irgendwie nicht so recht zu deiner oberlehrerhaften Art, mit der du andere neuerdings zu maßregeln versuchst, die dir einfach mal den Spiegel vorhalten. Oder ist es doch einfach nur eine Persönlichkeitsstörung deinerseits?

    Betrachtet man dein übliches Diskussionsmuster, unter dem so mancher User leidet, ahnst du wohl tatsächlich nicht, dass es genau umgekehrt sein könnte.

    Hier leidet niemand außer dir, der es nicht erträgt, dass sein dummdreister Quatsch mittlerweile Widerspruch erfährt. Deal with it. :)

    Mein metaphorischer Ulk-Thread ( kostbare Beiträge in einem Klistier) für Unmenschs sprudelnde Beobachtungen/Fantasien, ist von Anfang an darauf ausgelegt, "Unmensch"liche Unterstellungen zukünftig möglichst für sich selbst sprechen zu lassen.

    So dumm ist niemand, dass aus dem Zusammenhang gerissene Wortfetzen das vermitteln, was du anderen versuchst einzureden. Recht beispielhaft sah man deine Hilflosigkeit, als ernsthafte Fragen an dich herangetragen wurden und du darauf keine Antwort wusstest. Selbst nicht nach wiederholter Nachfrage.

    Unnötig zu erwähnen, dass dies dann ganz besonders deinem Löschwahn zum Opfer fiel. Daran ließ sich schon recht gut ablesen, wie es um deine Ernsthaftigkeit bestellt war. Kein Wunder, dass dir das keiner abnimmt. Faselst von irgendwelchen Entschuldigungen, die du als selbstverständlich vorausgesetzt, selbige aber all die Jahre hast vermissen lassen.

    Ich kann sowas sportlich nehmen und frotzele selbst gern, aber ich denke, dass sowas nette User unnötig vertreibt, wenn man es übertreibt.

    So so, du nimmst dir also ganz selbstverständlich etwas raus, was andere nicht dürfen. Wie passt das zusammen?

    Dass das mit deinem Leumund natürlich komplett Unglaubwürdigkeit ist, sollte selbst dir klar sein. Ansonsten sei es dir hiermit noch mal gesagt. ;)

    Dieser Unsinn kennt manchmal keine Grenzen. Z.b. wenn persönliche Hintergrundinfos zusammenhangslos und abwertend in seine Provokationen einfließen und dadurch logischerweise dazu führen, dass hier irgendwann keiner mehr Bock hat, etwas Persönliches zu erzählen, schade eigentlich.

    Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Immer schon so gewesen!

    Ein leicht verständliches Beispiel sind seine Hinweise auf meine Rechtschreibfehler. Bei mir dienten sie ihm kürzlich als imo generell lächerliche Bezugsgröße für Intelligenz. Ich lege weniger Wert auf Rechtschreibung, als er und käme mir dämlich vor, anderen wegen ähnlicher Faulheit, smartphonenutzung oder fehlender Duden-Festigkeit Blödheit zu unterstellen.

    Krass wie sehr du in Rechtfertigungen verfällst.

    Und für jemanden, dem Rechtschreibung angeblich nicht so wichtig ist, ganz schön viele Worte. Und so fehlerfrei. Hast du dir viel Mühe gegeben, jemand drüber schauen lassen oder ist es dir doch nicht so egal? :)

    Ignoriert man meine Beiträge, (ich lösche manche davon, wenn er imo seinen kommentierwürdigen Inhalt gefunden hat)

    Manche? Du hast nahezu sämtliche deiner Beiträge gelöscht; so sehr dass damit die Lesbarkeit des Threads gar nicht mehr gegeben war. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, sonst wird aus dem Tanzbär noch ein Lügenbär. ;)

    Anfangs meinte Unmensch hier noch, ich würde meine Beiträge löschen, weil sie mir peinlich seien. Ein paar Tage später löschte er einen Großteil seiner eigenen ebenfalls. Zitat Unmensch: "Deine Beiträge vermisst nun wahrlich niemand."

    Was haben denn meine Löschungen mit dem Zitat des Nichtvermissens deiner Postings zu tun? :unknw_gif:

    Nur ein weiteres Mal, dass dein Geschreibsel absolut gar keinen Sinn ergibt.

    Genau mein Humor, vielleicht löst sich seine "Comedygold" Verstopfung ja doch noch :greets:

    Wie er mittlerweile schon meinen Duktus verwendet und es nicht einmal merkt. Im Spiegelkabinett kommt all das eben sehr sehr anschaulich zum Vorschein. :)

    -----------


    Weiter im Text geht es jetzt hier.

  • Solche Kritik (und dann logisch gerne etwas ausgearbeitet) bitte in meinen Fan-Thread, Dort betreibe ich intensiveres Fanmanagement. ;)

    Kritik, ausgearbeitet? Ich bin nur für die Popcorn Maschine zuständig!

    Je ein Körnchen für jedes Haar in der Suppe das du suchst. Mach lieber bisschen langsamer, baldy man ;)

  • Dir scheint der Widerspruch gar nicht bewusst zu sein, dass du gerade exakt das betreibst, was du anderen vorwirfst.

    Du bist tatsächlich nur zum Popcorn nachfüllen zu gebrauchen. :popcorn:

    Du das ist Dein Fan Thread, ich will dir nicht die Schau stehlen. Hier bist du der King :popcorn: Ne: movie Star

  • Hallo? Hier meldet sich die Handpuppe mit Identitätsverlust.

    Wenigstens erfülle Ich meinen Lebenszweck, wenn ich zufällig auf Handjobs stehe.

    Aber friss nur weiter dein Popcorn und versuche dann die Wampe mit Situps wegzubekommen. Viel Erfolg damit :pump: