Peace Bruda

  • Solche Kritik (und dann logisch gerne etwas ausgearbeitet) bitte in meinen Fan-Thread, Dort betreibe ich intensiveres Fanmanagement. ;)

    Kritik, ausgearbeitet? Ich bin nur für die Popcorn Maschine zuständig!

    Je ein Körnchen für jedes Haar in der Suppe das du suchst. Mach lieber bisschen langsamer, baldy man ;)

  • Dir scheint der Widerspruch gar nicht bewusst zu sein, dass du gerade exakt das betreibst, was du anderen vorwirfst.

    Du bist tatsächlich nur zum Popcorn nachfüllen zu gebrauchen. :popcorn:

    Du das ist Dein Fan Thread, ich will dir nicht die Schau stehlen. Hier bist du der King :popcorn: Ne: movie Star

  • Hallo? Hier meldet sich die Handpuppe mit Identitätsverlust.

    Wenigstens erfülle Ich meinen Lebenszweck, wenn ich zufällig auf Handjobs stehe.

    Aber friss nur weiter dein Popcorn und versuche dann die Wampe mit Situps wegzubekommen. Viel Erfolg damit :pump:

  • Ist das nun wieder zugehörig zu dem Update der Forensoftware? Das stand doch sonst immer noch nen Monat über da, dass da nen Kommentar gelöscht wurde.
    Nun ist davon schon nix mehr zu sehen. Eine Veränderung hier ständig in der Software. Irgendwie ist das bei dem Aspekt hier ganz nice, aber sonst ständig Änderungen finde ich irgendwie uncool. Naja. Egal.

    PS: Habt euch einfach lieb, ihr beiden. Ihr seid euch ziemlich ähnlich. Auch wenn das keiner von euch beiden sehen möchte :thumbsup: