• Ja, wir hatten mal irgendwann kurz einen internen Bereich. Und jede Menge Diskussionen, wer reindarf und wer nicht, und warum nicht, und warum die Admins Faschisten sind, bla bla. Während witzigerweise sowieso so gut wie nie etwas in diesem Bereich geschrieben wurde (was aber die anderen nicht wussten, hehe)

    Ich denke, bei momentan circa 10 aktiven Usern besteht auch keine große Notwendigkeit, diese nochmal zu unterteilen. Zumal ich auch nicht derjenige sein möchte, der dann zwischen "true" und "nicht true" unterscheiden muss. Ich sehe hier aktuell nur viele Abstufungen von grau, aber wenig ganz schwarz oder ganz weiß.

  • versteh ich nicht. Wozu ist so ein Bereich gut? Ist doch scheiß egal...

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    "Der Mensch beherrscht nicht das Eigentum, das Eigentum beherrscht ihn."
    - August Bebel