All That Is Interesting

  • Daaaaannnnke Ya, für diesen späten NicoKlaus ! Wenn ich hier im Forum noch einmal das Wort "Weihnachten" höre, dann höre ich es wohl oder übel nochmal und mir platzt die Halsschlagader.
    Noch einmal Weihnachde und mir knallet durch x))
    Ihr mießen mießen Mörder !


    RIP "Misa" !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Spar dir das bitte noch etwas auf, bis ich demnächst nen" was macht ihr so an weihnachten thread" starte. 8o

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Leider ist es genau so. Die deppertsen Pisser kommen mit soner Scheisse IMMER & IMMER wieder durch !
    Erst Blödsinn verzapfen und andere dürfen die Folgen tragen !


    -.-

  • Scheisse, warst du in deinem vorherigen Leben etwa ein Weihnachtsbaum?! Dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Nicht nur im vorherigen Leben. Auch in diesem Leben fühle ich mich als Weihnachtsbaum ! Ich dachte, dass war klar !

  • Wie kann man solche Lebenwesen nur zu tausenden wegen ihrem Pelz abschlachten? Sowas von knuddelig. Ich wusste schon immer, dass Füchse extrem niedlich sind. Aber dieser hier ist ja wohl ein Prachtexemplar. Arme Tiere, dass sie mit uns den Planeten teilen müssen ! -.-