All That Is Interesting

    • Offizieller Beitrag

    In den USA ist es heute schon üblich, alles mit Kreditkarte zu bezahlen, zumindest ab der unteren Mittelschicht. Denn jemand, der eine Kreditkarte besitzt, ist zumindest schonmal überhaupt kreditwürdig. Eine Kreditkarte ist also ein Symbol, dass man überhaupt bezahlen kann. Ich schätze mal, das kommt noch aus der Zeit vor dem großen Finanzcrash 2007, als man gemerkt hat, dass Kredite auch irgendwann zurück gezahlt werden müssen.

  • Tja, der Freund des einen ist oftmals der Feind des anderen. Schön, dass die mediale Deutungshoheit der amerikanischen und somit auch der europäischen Mainstreampresse etwas bröckelt. Ob8 im Propagandadschungel.


    Was willst du denn da mitreden. Du weist doch, dass Deutschland den USA in diesem Sinne hörig sind, auch wenn sie sich der USA unter Trump oftmals verweigern. Aber ich denke nicht, dass dies den Vassallenstatus in großer Form trüben könnte. Deutschland verfolgt zwar immer mehr seine eigenen geopolitischen Interessen und wird etwas mehr flügge. Aber das ändert nix daran, dass wenn Washington ruft, Berlin spalier steht. Jedenfalls zu 95% .........


    95,32631 % so ungefähr x))

  • Das ist es eben. Du kannst deine größte Bewunderng gegenüber den beiden zeigen, aber das bringt ihnen auch nichts. Falls sie sich hier aufhalten würden und die BR eine Auslieferung beschließt, ist deine Mitrede da ziemlich egal. Meine natürlich auch. Schaue mir grade den Philipp Möller an, den ich im Thema Religion verlinkt habe. Ist echt TOP !