All That Is Interesting

  • Okay, dann dreh ich um.
    Dauert etwas. Nach meinen Berechnungen mit den Werten von Elon's Bahnkurve bin ich in etwa 2,4 Jahren einmal um die Sonne rum.


    Ob die Batterie so lange hält? Mist, ich hätt mir was zum Lesen mitnehmen sollen. :waah:

  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    • Offizieller Beitrag

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Kleine Teile der deutschen Regierung denken darüber nach, den ÖPNV kostenfrei zu machen. Dies soll irgendwann mal in Bonn, Essen, Herrenberg (Baden-Württemberg), Reutlingen und Mannheim gestestet werden. Das wäre gut für die Menschen, die Gesundheit und die Umwelt. Warum die Regierung trotzdem darüber nachdenkt? Weil sie Angst vor einer Klage der EU hat. Soll noch mal einer behaupten, die wäre zu nichts nütze crazy


    Link zu n-tv.de

    • Offizieller Beitrag

    Thomas G. Hornauer tritt in irgendeinem Kaff als Bürgermeisterkandidat an!

    Ja, das stimmt. Seine königliche Heiligkeit hat sogar schon Ärger bekommen, weil er anscheinend andere Plakete mit seinem messianischen Gesicht überklebt hat.
    An seiner Zentrale in Plüderhausen hängen auch einige der Plakate rum. (ich fahr da hin und wieder dran vorbei) Hab mir ja schon öfters mal vorgenommen, in besoffenem Zustand einfach mal bei ihm vorbeizuschauen und ein bisschen mit dem Typen zu plaudern... hmm, vielleicht wär das ja was für nächste Weihnachten, statt den Neuapostolischen... :-D
    Verglichen mit anderen Politikern wäre er vermutlich das geringere Übel. Mit ihm hat man wenigstens immer was zu lachen.
    Die Podiumsdiskussion hat er übrigens nur geschwänzt, weil er lieber seine eigene Kandidaten-Vorstellung gemacht hat mit sich selbst als einzigem Redner.
    Zu dem Thema gab es in der Lokalzeitung heute auch wieder einen lustigen Bericht.
    Zitat:

    Zitat

    "Als nach etwa einer halben Stunde Vortrag die ersten Leute aufstehen und gehen, hält Thomas Hornauer inne. Es sei ein guter Zeitpunkt zu gehen, erklärt er den verbliebenen geschätzten 60 Zuhörern. "Mein Sprechen wirkt extrem bewusstseinserweiternd." Wer keine Veränderung wolle, dem empfehle er, den Raum zu verlassen.

    Anscheinend hat die Rede insgesamt 7 Stunden gedauert.
    (Wenn ich davon vorher gewusst hätte, wäre ich echt hingegangen.)


    Noch ein paar weitere amüsante Details:
    Er behauptet, ein unehelicher Urenkel von König Ludwig II. von Bayern zu sein. Vielleicht war das auch nur als Witz gemeint, aber Horni traue ich alles zu.
    Und er will bei seiner Kandidatur viel für die Jugend tun. Unter anderem will er einen germanischen Raum am Marktplatz einrichten, wo die jungen Leute die deutsche Kultur trainieren können. (wie immer er sich das auch vorstellt)

    Zitat

    "Seine Fans, erklärt Hornauer, seien Jugendliche aller Nationalitäten. Diese sagten ihm mitunter: "Herr Hornauer, du bist mein Vorbild. Ich feiere dich."

    Ach ja... gebt dem Mann endlich wieder eine richtige Fernsehsendung. Am besten in der ARD zur besten Sendezeit! rofl

    • Offizieller Beitrag

    Kaum sagt man es, schon sendet er wieder.
    Zwar nur auf dem Telemedial-Youtube-Kanal, aber ansonsten ist alles wie früher. Hornauer sitzt auf seinem Thron, schnauzt seine Lakaien an, schimpft über die Lügenpresse und wirkt manchmal ein bisschen angeheitert, obwohl er nur Wasser trinkt. (oder vielleicht soll die Mineralwasser-Flasche im Hintergrund den Betrachter auch nur auf eine falsche Fährte führen). Wobei, er hat dem Alkohol ja abgeschworen. Ich glaube, Hornauer ist einfach nur Hornauer. Das kann er am Besten. Und das ist es ja schließlich auch, was man von ihm sehen will...


    Falls sich jemand von euch ein bisschen telemediale Erleuchtung nach Hause holen möchte:


    Der lustige Teil beginnt so ungefähr ab 19:00. Eine ganze Stunde lang seziert Hornauer zwei seiner Mit-Bewerber um das Bürgermeisteramt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz Unrecht hat er gar nicht mit dem, was er so über das typische Politiker-Sprech dieser Gestalten sagt. Das sind solche Langweiler (vor allem der zweite Kandidat, LOL) Man fragt sich echt, was der in seinem Leben überhaupt geleistet hat, was ihn zum Bürgermeister qualifiziert. Das ist die personifizierte Belanglosigkeit. Dann würde ich wirklich lieber Hornauer wählen, der ist zwar ein bisschen verrückt, aber er hat immerhin Visionen und göttliche Eingebungen. Und das hat von diesen ganzen langweiligen Politiker-Bürokraten ja irgendwie keiner mehr.
    Ich drück Hornauer jedenfalls die Daumen. Auch wenn außer ihm selbst vermutlich niemand auf der ganzen Welt daran glaubt, dass er jemals Bundeskanzler äh Bürgermeister werden wird. (aber naja, mal abwarten... bei Trump haben damals schließlich alle auch erst nur gelacht... ;-) )