Update zur Corona - Lage

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Es hätte mich mit Sicherheit nicht gestört für die von Dir zitierte SeeBee-Aussage keine Notification zu bekommen, es wäre mir sogar lieber gewesen. Das trifft aber auf die meisten Postings zu, die sich nicht in irgendeiner Form auf irgendetwas, das ich geschrieben habe, beziehen, denn was diese betrifft hab ich fast nie großes Interesse daran meinerseits "möglichst schnell" auf die Antwort wieder zu antworten, denn das ist hauptsächlich dann schon praktisch und katalysierend, wenn tatsächlich so etwas wie ein Gespräch mit mir in "Posting"-Form stattfindet. Soll ich erklären, warum ich es trotzdem als störender empfinde für die immer wieder exakt gleiche Psycho-Terror-Aktion, die nicht mich betrifft, Notifications zu bekommen, als für irgendwelche zufälligen, für mich einfach uninteressanten Beiträge? ;P

  • Es ist schon weit gekommen, wenn man sich in einem Forum für Anarchie und für einen Wandel in der Gesellschaft für unkonforme sichtweisen gegenüber dem establishment verteidigen muss

    Dein Boomer-Content hat nichts mit einem "Wandel in der Gesellschaft" zu tun, sondern mit einer Etablierung dessen.

  • Soll ich erklären, warum ich es trotzdem als störender empfinde für die immer wieder exakt gleiche Psycho-Terror-Aktion, die nicht mich betrifft, Notifications zu bekommen, als für irgendwelche zufälligen, für mich einfach uninteressanten Beiträge? ;P

    Also wenn du mir die sache mit den notifications weiterhin so hübsch erklärst, kannst du das von mir aus den ganzen Tag tun. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Um mal wieder back-to-topic zu kommen. Auch wenn es nicht lange anhält:


    Wann denkt ihr, geht es wieder los mit Lockdown und Co.?

    Oder fällt das dieses Jahr weg?


    Ich schätze im Herbst werden die Zahlen wieder ganz wichtig sein und die x-te Impfrunde wird angeschlagen.

    Gemäß der Moral, sind die meisten aber ohnehin angepisst und ich schätze die Impfrate für Runde x wird sehr schlecht ausfallen.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel