Nacktnotizen

  • @Anders: würde mich freuen, wenn du hier bleiben würdest. Aber wenn du die Schnauze voll hast, ist es auch ok. Deine Entscheidung schlussendlich.

  • Wie geht es weiter mit dem leeren Blatt Papier. Wird dieser Schlager ein Welthit? Ich bin gespannt wie es weiter geht! :hmm:

    Schlager werden meistens nur Regionen übergreifende Hits als dass es zu nem Welthit reichen würde. (Außer man könnte Franz Beckenbauer zum Liedermachen begeistern, hehe)

    Ich finde als Stoffel großgezogener Balg den Text sehr gut, und man kann seinem Gegenüber mit 'nichts' leicht eine Freude machen. Kommt natürlich immer auf das aktuelle Verhältnis zur entsprechenden Person an ;)

  • Sehr tiefgreifend. Tolle Lyric. Klingt nach einer echten Lebenserfahrung, umschrieben mit einer tollen Bildsprache. Vor allem die Metaphern gefallen mir sehr. Bist du deine Mutter oder ist deine Mutter du? Wie geht es weiter mit dem leeren Blatt Papier. Wird dieser Schlager ein Welthit? Es ist wirklich schade, dass du uns so schnell aus dieser zauberhaften Welt entlässt. Du solltest dir wirklich überlegen, ob du das Schreiben zu deinem Beruf machst. Ich bin gespannt wie es weiter geht! :hmm:

    Hey und Hallo, mich würde interessieren wie du zu der Annahme kommst, dass wir ein und dieselbe Person sein könnten?

    Ist eine interessante Sichtweise. Sprichst du ebenfalls aus Erfahrung oder hast du eine blühende Fantasie?