• Ich schätze, es ist definitiv einen Therad wert, um einfach mal danke zu sagen. Die Unity ist sicherlich nicht nur für mich eine große Bereicherung und verdient mehr Anerkennung und Lob. Auch die Archiv-Foren sind sehr lesenswert (und unterhaltsam :whistling: ).
    Daher danke an die Gründer, danke für die Aufklärung, danke an Dian und alle, die dieses Forum am Leben erhalten!


    Habt einen schönen Sonntag. :)

    • Offizieller Beitrag

    Echt schade, dass du nicht "live" dabei warst damals in der guten alten Zeit, die dort in den Archiven verewigt ist.
    Die User waren zwar damals auch nicht besser oder intelligenter als heute, aber es war eben turbulenter. Es herrschte mehr Kommen und Gehen, in den besten Zeiten war das wie in einer Drehtür, jeden Tag stand ein neuer Verrückter im Laden und ekelte einen anderen raus. ^^
    Aber schön, dass die Archive tatsächlich noch von jemandem angeschaut und gewürdigt werden. Ist ja in gewisser Weise auch schon so eine Art Gesamtkunstwerk.


    Was das Forum an sich angeht: Ich denke, das Forum ist aktuell vielleicht nicht mehr so verrückt wie damals, aber dafür angenehm stabil. Vielleicht sind auch die User einfach etwas stabiler geworden. Naja, natürlich nicht alle. ;) Aber ich bin mit dem momentanen Zustand eigentlich ganz zufrieden. Ein paar mehr teilnehmende User dürften es gern noch sein. Davon abgesehen passt das aber schon ganz gut, so wie es aktuell läuft, denke ich.

  • Ich bedanke mich ebenfalls. Ich werde bald 30 und ziehe eine miese Bilanz, jedoch wäre es ohne einige Unityaner und die Menschen, die ich über sie kennengelernt habe, oft noch viel schwerer geworden. Ich habe hier extrem loyale und liebe Menschen kennengelernt, deshalb danke ich Dian für sein Projekt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag, wie er das "R" rollt. Dachte ja immer, Heino hätte Rammstein kopiert, als er neulich mal einen auf Rocker gemacht hat. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich doch umgekehrt gewesen, und Heino ist das Original. :adore:
    Der Text von dem Lied ist aber völlig daneben. "Danke fürrrrr meine Arrrbeitsstelle..." Die Anarchonauten hätten das vermutlich etwas anders formuliert. Es sei denn, es ist ironisch gemeint, was ich aber bei Heino dann doch eher bezweifeln würde.

  • Heino muss ne ganz gute Eigenironie besitzen. Zur Tochter seiner Bekannten, die zu Bett gehen sollte, soll er gesagt haben: "Ich singe dir dann auch etwas vor, oder probieren wir es lieber im Guten?"

  • Echt schade, dass du nicht "live" dabei warst damals in der guten alten Zeit, die dort in den Archiven verewigt ist.
    Die User waren zwar damals auch nicht besser oder intelligenter als heute, aber es war eben turbulenter. Es herrschte mehr Kommen und Gehen, in den besten Zeiten war das wie in einer Drehtür, jeden Tag stand ein neuer Verrückter im Laden und ekelte einen anderen raus. ^^
    Aber schön, dass die Archive tatsächlich noch von jemandem angeschaut und gewürdigt werden. Ist ja in gewisser Weise auch schon so eine Art Gesamtkunstwerk.


    Was das Forum an sich angeht: Ich denke, das Forum ist aktuell vielleicht nicht mehr so verrückt wie damals, aber dafür angenehm stabil. Vielleicht sind auch die User einfach etwas stabiler geworden. Naja, natürlich nicht alle. ;) Aber ich bin mit dem momentanen Zustand eigentlich ganz zufrieden. Ein paar mehr teilnehmende User dürften es gern noch sein. Davon abgesehen passt das aber schon ganz gut, so wie es aktuell läuft, denke ich.

    Ich schaue hin und wieder rein, finde es aber anstrengend so viel zu lesen oder Nachrichten von Überlänge zu schreiben. Der Eindruck, der die Unity hinterlässt, ist schon recht stabil. Ich denke, ich werde eben ein Schreiberling mit kurzem Text werden, wen interessierts eigentlich auch?
    Angenehme Leute, wie dich, Lissaminka und Misa, terr4 usw. gibts ja auch, sowie paar Trolle. (Prost!)

  • Ich schaue hin und wieder rein, finde es aber anstrengend so viel zu lesen oder Nachrichten von Überlänge zu schreiben. Der Eindruck, der die Unity hinterlässt, ist schon recht stabil. Ich denke, ich werde eben ein Schreiberling mit kurzem Text werden, wen interessierts eigentlich auch?Angenehme Leute, wie dich, Lissaminka und Misa, terr4 usw. gibts ja auch, sowie paar Trolle. (Prost!)

    Haha, ich hätte fast vergessen, dass ich das mal geschrieben habe.


    Ich habe vor Monaten mal ein tolles Video gesehen, welches echt rührend ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=aW8BDgLpZkI
    Danke sage ich vermutlich viel zu wenig - vielleicht gibt es auch nicht viele dankenswerte Sachen.

  • Ich habe vor Monaten mal ein tolles Video gesehen, welches echt rührend ist.
    youtube.com/watch?v=aW8BDgLpZkI

    Es wirft aber auch ein erschreckendes Bild auf unser Miteinander, wie scheinbar ungewohnt und für die Beteiligten es nahezu unvorstellbar ist, wenn ihnen jemand etwas nettes sagt. Die eine war auch gar völlig verstört, das ging regelrecht in aggressives Unverständnis über.


    Bedenklicher Zustand der Welt.
    Wenn schon der Nachwuchs damit infiziert ist, wer soll das Ruder überhaupt noch rumreißen?