Politische Indoktrination in der Schule

  • Mmmh. In der Tat. Ich hatte letztens ein paar Ideen für die Verbesserung der Schulen in das Autisten Planet geschrieben, hat aber leider keiner geantwortet:



    Ja, allerdings. Für Andersdenkende/Nicht-Neurotypische, etc. hat man scheinbar nur kaum einen Kopf und man kann leider nur die eigene Wahrnehmung, die eigene Realität akzeptieren. Bzw. einige zwar schon, aber nur in Ansätzen und versuchen dann z.T. krankhaft es in ihre eigene Wahrnehmung zu interpretieren. Oder immer diese Eltern, Tanten, Onkel, was auch immer, die ihren Kindern offenbar nicht wirklich zum eigenen Denken auffordern oder ermöglichen. Oder diese Helikopter-Eltern, die dann immer ganz hysterisch werden und im Grunde nur Druck machen, und und und... Tja, ... hihi, am Ende kann ich doch sowieso nur lachen und im Großen und Ganzen nichts ändern.