• hi,
    Ich war schon Mal hier und will keine Worte darüber verlieren.
    Daher teile ich über mich etwas in folgender Form mit und lade euch ein, dem Schema zu folgen.


    Es ist ein klarer Sternenhimmel zu sehen und du läufst nachdenklich an orange leuchtenden Straßenlaternen vorbei. Welche Musik passt dazu?
    Mr.Kitty - after dark


    Der böse Firmenchef bietet Dir einen lukrativen Job. Viel Geld für wenig Arbeit, aber du musst deinen Kampf für Gerechtigkeit / eine bessere Welt aufgeben. Nimmst du den Job an?
    Ja


    Sternzeichen, Glück und Zufall sind eine Illusion.
    Ja

  • Der böse Firmenchef bietet Dir einen lukrativen Job. Viel Geld für wenig Arbeit, aber du musst deinen Kampf für Gerechtigkeit / eine bessere Welt aufgeben. Nimmst du den Job an?
    Ja

    Was suchst du hier?

  • Ich will schauen, was aus diesem Ort geworden ist und wie diejenigen drauf sind, die sich hier noch aufhalten.


    Da du nur eine Frage zitiert hast, nehme ich dazu Stellung.
    Ich nehme inzwischen lieber ein unbeschwertes leben, als meinen Kopf mit den unzähligen Problemen der Welt zu füllen, für die ich selbst keine Lösung habe. Das vermeintlich Böse lässt sich nicht besiegen. Es ist ein Teil von uns, und bei manchen Menschen kommt es dominant hervor. Davon bin ich überzeugt. So wie ich eine Entscheidung für mich treffe, hat ein gewisser Gesundheitsminister wohl entschieden, die Lobby Gelder für eine 4mio Euro teure Villa auszugeben.
    Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich will mein Leben so gestalten, wie es für mich gut ist, und dazu stehe ich.

  • Wer warst du denn in deinem früheren Leben, als du noch Ideale hattest und noch nicht vor dem Bösen die Augen geschlossen hast? Dein Name sagt mir nichts. Aber ich attestiere dir, dass dein Besuch hier nicht von allzu langer Dauer sein wird. Zu viel negative Energie und so. Hier befassen sich die Leute noch mit den Schweinereien der Welt und Gesellschaft und lassen sich von dieser nicht brechen. Lieber einmal zu oft aufregen, als den Kopf ausschalten und nach irdischen Besitztümern zu streben.

  • Wieso sollte man, um ein gutes Leben führen zu können, zum Arschloch werden müssen? Die Vorstellung erscheint mir recht klischeebehaftet.
    Zwischen Selbstaufopferung für seine Ideale und purem Zynismus wird es noch die ein oder andere Graustufe geben.