Sommerloch

  • Ist ja gerade ziemlich tote Hose hier. Außer komische Stalker, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, geht hier gerade nicht viel ab. Was könnte man da machen? Ich könnte ja selbst aktiv werden. ;( aber mir fällt auch nicht so viel ein derzeit. Und wo ist eigentlich Dian, scheint auch verschluckt zu sein vom Sommerloch. Oder heißt es jetzt einfach abwarten? Keine Ahnung.

  • Tretet in Aktion. Stört die Ordnung. Wer an einem belebten Ort wild onaniert und die Nummer streamt, dem überweise ich 50 Euro.

  • Eigentlich sind ruhigere Phasen in diesem Forum jetzt auch nichts Neues...

    Zitat von mi san thrope

    Wer hat denn sonst die Registrierung aufgehoben, wenn nicht Dian ??

    Kann auch luk oder Sammy gewesen sein.

    Zitat von Amarclauf_V2

    Wer an einem belebten Ort wild onaniert und die Nummer streamt, dem überweise ich 50 Euro.

    Setz noch 4 Nullen dran und ich überleg mir das. Nein Scherz. Aber gibt weniger bescheuerte Aktionen, mit denen man die Ordnung stören kann. :D

  • Ich habe gestern mein Fahrrad geputzt. Ansonsten kann man ja von "Sommer"loch kaum sprechen bei der Eiseskälte finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Und wo ist eigentlich Dian, scheint auch verschluckt zu sein vom Sommerloch.

    Es gibt einfach Zeiten, da hab ich keinen bock auf Kommunikation mit anderen Menschen. Auch nicht mit Leuten aus dem Forum. Musste mal wieder den Kopf frei kriegen, anstatt mich hier im Kreise zu drehen und immer die selben Diskussionen mit den selben Usern zu führen.
    Aber ich bin nicht ins Sommerloch gefallen, sondern hab die Auszeit schon auch genutzt, um mal wieder ganz zwanglos kreativ zu sein und das eine oder andere Projekt anzugehen, das ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe.
    Macht euch noch auf die eine oder andere Überraschung im Lauf dieses Jahres gefasst. ;)