"Palästina" - neuer Song von "AnarchyX & Dominic G. Joutsen"

  • Du bläst aber immer wieder in das gleiche Horn, wie es Faschisten auch tun. Finde das nicht lustig.
    Wann verlinkst du die permanenten Angriffe von Islamisten gegen Israel oder Äußerungen von Iranern gegen Israelis?
    Habe grade eine Kurzdoku gesehen, wie Ärzte aus Tel Aviv ein menschliches Herz mit einem 3D Drucker erstellt haben. Das wäre ein Beitrag "um Neutralität zu stärken". Klar gibt es Rassisten und Idioten auf Seiten Israels. Kannst du mir ein Land nennen, in welchem es keine Idioten, Rassisten oder Arschlöcher gibt?

  • Warum hast du Bedenken, dass das Video gleich wieder verschwindet, das Video ist seit 5 Jahren auf Youtube ...

  • Das war nicht als persönlicher Angriff auf Dich zu verstehen. Mir hat es einfach in den Fingern gejuckt. :) Ich fand das Video einfach irgendwie zu krass.


    Ich sehe diese hoch gepriesene Neutralität als eine Masche alles beim Alten zu lassen.


    Ich kann bei so was einfach nicht neutral bleiben :whistling: :


    Innocent man is shot in the back!

  • Ja, habe ich mit bekommen, aber wenn ein Video 5 Jahre drin steht, dann ist es doch eher wahrscheinlich, dass es auch noch ein paar Tage länger drin steht, oder nicht?

    Das war nicht als persönlicher Angriff auf Dich zu verstehen. Mir hat es einfach in den Fingern gejuckt. Ich fand das Video einfach irgendwie zu krass.

    Das habe ich auch nicht. Habe dir ja gesagt, dass ich diese "Neutralität" auch erst seit einiger Zeit habe und vorher auch eher auf Seiten der Palästinenser stand.

    Ich sehe diese hoch gepriesene Neutralität als eine Masche alles beim Alten zu lassen.

    Du als einzelner kannst doch ruhig neutral sein, denn an dir und deiner Position hat sowieso keiner Interesse. Also jetzt in Bezug auf die Geopolitik da unten. Dich als Privatperson meine ich damit nicht.

    Ich kann bei so was einfach nicht neutral bleiben :

    Schau dir mal die Dokus an, die ich verlinkt habe. Habe die ARTE Doku zu Sykes Picot vorhin nochmal geschaut.
    Und ich wiederhole mich nun zum dritten mal, sollte da unten jeder immer auf der Schuldfrage beharren, wird sich da nie was ändern.

  • Hast Du nicht mitbekommen? Das eine Video kannte ich seit ungefähr zwei Wochen. Als ich es hier im Forum postete, war es innerhalb von 5 Minuten verschwunden.

    Das war bestimmt Unmensch, der beschimpft mich auch immer wegen meiner investigativen Videos.


    *edit* Findest du es eigentlich auch unverschämt, dass hier alle nur auf dem Text rumhacken, anstatt mal was zur Musik zu sagen? Diese Banausen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • *edit* Findest du es eigentlich auch unverschämt, dass hier alle nur auf dem Text rumhacken, anstatt mal was zur Musik zu sagen? Diese Banausen.

    Ich habe mich gar nicht zu dem Track geäußert ...

  • Schau dir mal die Dokus an, die ich verlinkt habe. Habe die ARTE Doku zu Sykes Picot vorhin nochmal geschaut.
    Und ich wiederhole mich nun zum dritten mal, sollte da unten jeder immer auf der Schuldfrage beharren, wird sich da nie was ändern.


    Ja, habe ich gesehen. Interessante Doku, sehr aufschlussreich. Zumal die Doku ja meine Position bestätigt. Die westlichen Länder sind in die arabischen Welt eingeritten und daraufhin hat sich der politische Islamismus gebildet.


    Die Doku möchte ich gerne noch mal ansehen, um den Inhalt zu verinnerlichen.